Hier ein kurzer Bericht von unserer Silvester Tour ins Tregde Ferisenter bei Mandal

Silvester Angeln Tregde Feriesenter Mandal 2012/2013
-
-
Danke für den knackigen Bericht!
Ich hatte auch schon das Vergnügen in Tregde über Sylvester, wir waren von den Fängen auch positiv überrascht! -
Prima Bericht.... und erstklassige Winterdorsche.
Südnorge ist auch immer wieder eine Reise im Winter wert... -
Klasse Kurzbericht mit schönen Bildern und schönen Fischen, Petri dazu
-
Toller Bericht, Glückwunsch zu den Fischen.
Du schreibst in den Fjorden gab es keinen Fisch ... was habt ihr da denn alles probiert?
Ich frage, weil ich im Sommer an den Remefjord fahre. Ich bin auch jetzt schon etwas aufgeregt...
Grüße
Til
-
@ Til: Remefjord? Da war ich doch auch schon zwei mal. Wo bist du denn da genau?
Gruß Michael
-
@ Michael : Wir sind auf der Ostseite des Remefjords. Ich glaube es ist eines von den Häusern die an der Stelle sind, wo der Spangereidveijen etwas ins Landesinnere führt. Wahrscheinlich an einem Berg vorbei, über den man dann zum Ferienhaus gelangt. Der Weg soll laut Ferienhausvermieter etwas beschwerlich sein. Mir egal, hauptsache nah am Wasser ich fahre mit 2 Kollegen zum Angeln dahin. Wir sind noch auf der Suche nach einem Boot. Das, was zum Ferienhaus gehört hat nur 6 PS, das ist zu wenig. Hast du noch eine Idee, wo man günstig ein Boot bekommt?
LG Til
-
-
Hallo Til
,
wir waren im Juni 2011 in Reme und wir haben sehr gut gefangen. Auch Martin war zu diesem Zeitpunkt da und hatte Spitzenerfolge. ich fand es dort sehr gut....
Gruß Hailbutt Jens
-
Hallo Jens, du alte Socke
. Ja, war ein schöner Urlaub dort. Til, schau mal in mein Avatar. Der stammt von genau dort (der Dorsch natürlich). Du kannst ja mal meinen Reisebericht dazu lesen.
Boote kannst du an der Marina am Spangereidkanal sowie auf der anderen Seite der Bucht mieten. Preis, keine Ahnung. Waren aber gute Boote mit guter Motorisierung!
Jens, ich bin übrigens wie letztes Jahr wieder dort bei Reidar, diesmal früher und hoffentlich ohne Eisgang. Machs gut und "keiner ist gemeiner wie der Friedrichshainer"Gruß
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!