Moin,
ich such für meine Truppe 4 Mann, für den 8 auf den 9 Mai, eine Übernachtungsmöglichkeit zwischen Oslo und Lillehammer.
Es muß kein Hotel sein, besser wäre eine Hütte mit Dusch!
Infos bitte mit Link oder Tel. Nr. etc.
Danke schon mal!!
Übernachtungsmöglichkeit?
-
-
Moin Moin, www.nafcamp.no
-
-
Den Tangenodden Campingplatz kann ich Dir auch empfehlen.Dort waren wir auch schon ein paar Mal.Liegt schön,direkt am Mjøsa-See.
Kannst ja auch mal hier schauen: www.sveastranda.no oder www.lillehammer-camping.no oder www.steinvik-camping.net
Ich bin mir sicher,Du findest was. -
-
-
Hallo Angelfreund!
Erst einmal möchte ich mich Herzlich bedanken, für eure schnellen, netten und Tollen Antworten! Ich schreibe hier nicht viel usw. und werde immer geholfen! Daumen hoch!!!
Ich hab den Tangenodden Campingplatz erst einmal angeschrieben.
Wie sind eure Erfahrungen, bekommt man schnell Antwort oder soll ich noch andere anschreiben, oder besser anrufen? -
Hallo,wenn du eine schnelle Antwort möchtest ruf besser an,eine Anfrage per mail wurde nicht selten erst nach 8 und mehr Wochen beantwortet (betrifft jetzt nicht besagten Campingplatz,sondern allgemein).
Auch gibt es meist nur wenige Hütten mit Du.+WC (obwohl der Platz Anfang Mai kaum ausgelastet sein dürfte).
MfG. -
So ist es, wenn du eine Antwort haben möchtest, rufe unbedingt an.
Hoddel
-
Wir haben den Tangenodden Campingplatz auch telefonisch vorgebucht.Die Frau sprach sogar etwas deutsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!