in Memoriam.....Sylvia

• Da sitz ich hier auf meinem Eiland, weit weg von euch..glaub, die Welt ist in Ordnung....
    dann trifft es mich wie ein Schlag, das kann doch nicht sein....Sylvia, die noch mehr Power hat als ich, noch mehr Wørter sortiert in einer Minute aus ihrem Mund formt , die ganze Vølkerscharen um den Verstand bringt, die eine Flat zu einem Negerkusshersteller hat ...die Sylvia soll nicht mehr unter uns sein ????

und doch wird diese Frage mit ja beantwortet, ein ja, was nicht mehr rueckgångig zu machen ist, ein ja, was uns Trånen in die Augen treibt, ein ja, was uns an Georg denken låsst , ein ja , dass uns sagt, wie verdammt hart das Schicksal sein kann und wie klein und nichtig wir in diesem Zirkus sind ....

Wir alle durften eure wunderbare Geschichte miterleben...eine kurze ,, Suchanzeige ,, hier in unserem Forum hat dein Leben auf den Kopf gestellt Georg..ihr ward fuereinander geschaffen, habt euch ergånzt, geliebt ....und genau das bleibt ..die Liebe Georg kann dir niemand nehmen....fuelle dein Herz wieder mit schønen Gedanken und Erinnerungen..lass es nicht ausbluten ...

Der Mensch, der gegangen ist, ist wie ein Schiff auf dem Meer....irgendwann sieht man es nicht mehr, aber es ist immer noch da .

• Es ist so schwer, Georg. Man ist noch immer zu tiefst geschockt, ganz ehrlich. Man teilt Deine Trauer, mag sich nicht vorstellen, wie es derzeit in Dir aussehen muss. Das plötzliche Ableben von Sylvia und auch von Helmut gleicht einem Donnerschlag in unserer kleinen Forumswelt, für uns Menschen, die wir hinter all den Avatars existieren. Man kann nur erahnen, wie es Dir derzeit gehen muss. Eine große Leere, unendliche Traurigkeit, vielleicht auch Wut, verbunden mit der ewigen Frage ... warum.
    Ich schreibe Dir das, mein lieber Georg, weil ich nicht weiß, wie ich mich in solchen Momenten -richtig- verhalten sollte. Läßt man Dir Deine Ruhe, um das Erlebte zu verarbeiten und wartet wort- und kontaktlos darauf bis der Schmerz für Dich ein erträgliches Maß erreicht hat und Du wieder aktiv im Forum agierst? Sollte man versuchen Dich auf andere, postive Gedanken zu bringen, Dich nach vorne schauen zu lassen? Ich weiß es nicht.
    Ich kann Dir nur versichern, dass ich wirklich, wirklich traurig und noch immer geschockt bin.
    So gern würde ich Dir meine Hilfe zuteil werden lassen, wenn ich nur wüßte, was eine Hilfe wäre.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Danke euch....
    Lars, ich weiss im Moment selber nicht, was mir helfen könnte. Ich bin jeden Tag auf Sylvis Gedenkseite und schreibe ihr etwas...das hilft mir. http://www.gedenkseiten.de/sylvia-sternbeck/kerzen/

Viele Grüße,
    Georg:wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!