stimmt die raptor gibt es auch als lh sonst würde ich auch nicht über solch eine anschaffung nachdenken.
wenn eine raptor dann würde ich allersdings auch zur mxj greifen da ist das einsatzspektrum dann doch grösser.
avet sxj mc lh
-
-
Wieso? Die gibt es auch als linkshand. Alle rollen von Avet gibt es als linkshand. Ich sehe gerade das den SXJ auch als Raptor kommt... Das ist doch der jigrolle überhaupt...
Für das angeln auf Heilbutt ist mir bei der SXJ doch die schnurfassung zu gering...hmm.... also vielleicht liegt es an meiner richtigen Recherche , aber ich finde weder die MXl Raptor als auch die MXJ Raptor als Linkshandmodell...die SX habe ich als Linkshand gesehen....lass mich aber gerne eines besseren belehren...
-
Schau mal hier rum: http://www.avetreels.net/Home_Page.php (Englisch)
Die haben ihr website erneuert. Es steht genau da: Alle rollen sind als echter linkshandrollen zu bekommen. Außer den EX 80, der wird auf linkshand umgebaut. -
Schau mal hier rum: http://www.avetreels.net/Home_Page.php (Englisch)
Die haben ihr website erneuert. Es steht genau da: Alle rollen sind als echter linkshandrollen zu bekommen. Außer den EX 80, der wird auf linkshand umgebaut.ah,ok... ich habe auf zwei anderen Seiten geguckt und da war ausser die SX Raptor keine als linkshand zu finden....
-
Sorry Leute .... es gibt zur Zeit noch keine MXJ oder MXL Raptor in LH. Ich krieg Avet aber sicher noch soweit
Gruss Nick
-
Sorry Leute .... es gibt zur Zeit noch keine MXJ oder MXL Raptor in LH. Ich krieg Avet aber sicher noch soweit
Gruss Nick
lag ich doch nicht so falsch#zwinker2*
-
wann gibt´s denn die Raptor als Eingang?
-
Ich denke, die wird es nie als 1-gang geben. Wieso auch? Gerade bei die bremsleistung macht ein 2-gang auch mehr sinn.
-
Ich denke, die wird es nie als 1-gang geben. Wieso auch? Gerade bei die bremsleistung macht ein 2-gang auch mehr sinn.
Wieso? -
wann gibt´s denn die Raptor als Eingang?
antwort vllt., wenn du dich mal kurz vorstellen könntest......................dafür gibt es sogar eine ganz eigene rubrik
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!