Hallo Horst,
ich fahre im Juni mit meinem Vater nach Trysnes. Könntest du mir evtl. eine Fangskize von der Gegend senden? Das wäre super!
Schönen Gruß Olaf
Fangskizzen, wie sind diese entstanden?
-
-
Hallo an die fleissigen
ich habe mal eine Frage:
Gibt es diese Fangskizzen auch für das Gebiet um Tregde?Ich fahre im Mai dorthin. Es ist der unser erster Norgetrip. Vielleicht können wir von euren Erfahrungen profitieren.
Gruss
Peter -
Hi Olaf,
Du hast fast 3 Jahre gewartet bis zum ersten Beitrag?*eek*
Dann sagen wir halt jetzt Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden!
Schick mir mal Deine Mail Adresse als PN, dann bekommst Du die Skizze!
Aber nicht wieder drei Jahre warten bis Du hier was schreibst!
Gruß
Kreuzflagge -
Aber sicher Peter,
hier ist eine Übersicht der Vorhandenen Skizzen!
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…n-mit-GPS-Daten -
Hallo,
wenn wir wieder zurück sind werde ich berichten. Es ist jetzt unsrere 3. Tour nach Südnorwegen. Im ersten Jahr waren wir in Flekkeroy und haben an der roten Tonne bei gutem Wetter recht gut gefangen. Das war 2009. Im Jahr darauf waren wir in Farsund und so gut wie nichts gefangen, bis auf einen wirklichen schönen Leng. Letztes Jahr waren wir in Mandal. Das Wetter war bescheiden und so konnten wir nur einmal raus zur roten Tonne und haben dort auch gut gefangen, im Fjord war es aber auch recht gut. Vor allem vom Ufer konnte man den ein oder anderen Pollack erwischen.
Viele Grüße Olaf -
Guten morgen! Habe meinen Account mal wieder aus dem Winterschlaf geholt und verfolge mit Spannung Eure Beiträge! Denn ab dem 25.05.13 sind wir wieder mal auf der kleinen Insel Skosöy bei Tregde. Erst einmal ein dicken Respekt für Eure Mühen und danke für die Zeit die manche in diesem Forum hier für die Angelfreunde opfern! Wir fahren jetzt zum dritten mal in diese Region und die nächste Woche kann nicht schnell genug umgehen. Wenn es möglich ist, wäre ich an einer Seekarte mit markierten Fangplätzen interessiert. Natürlich packe ich dann mal mein kleines Garmin ein und werde gerne neue Daten hinzufügen bzw. alte Daten bestätigen. Wenn natürlich seit 1991 etwas übersehen geworden ist. Gab es eigentlich in der langen Zeit große Schwankungen? Danke schon mal im Voraus und Grüße Sebastian!
-
Skizze ist im Anflug.
Hoddel
-
Hallo Horst,
für mich geht es in 9 Tagen nach Südnorwegen, es ist dort mein zweiter Urlaub und ich möchte auch wieder oft angeln gehen. Beim ersten Urlaub haben wir viele Köhler und Makrellen gefangen, auch ein paar mittlere Leng. Aber diesmal würde ich gerne auch mal etwas größeres an den Haken bekommen. Ich bin in Bjørnevåg und wollte nachfragen, ob auch ich für diese Region eine Fangskizze von dir bekommen kann.
Danke & Gruß
Andreas
-
Post ist unterwegs Andreas.
Hoddel
-
Hallo Hoddel
hastdu auf die schnell was für's Gebiet um Andabeloy ? Meine Eltern waren zwar letztes Jahr schon dort und kennen gute Stellen, aber neues probiert man ja immer gern aus
Liebe Grüße Daniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!