Wie geil ist das denn?
an NAF e.V. und den Sponsor des Preises
Na da freu ich mich schon wenn ich nächstes Jahr beim Meeresrauschen die Giant Jigheads in den Fluten versenke und vielleicht sogar ein paar Fische fange.
Mein grösster Dank gilt meiner Frau die das Lösungswort erraten hat. Und das obwohl ich auch auf Herrn Ibsen reingefallen bin.;)
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
angelfreunde-Adventsrätsel 2008
-
-
Ganz vergessen eben:
an Ulli "Spielberg" für das schöne Filmchen. -
Hab auch was vergessen: :o
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an die anderen Gewinner. -
Glückwunsch allen Gewinnern !
Viel Spass mit den tollen Preisen!
Schöne Aktion Ulli und klasse Filmchen !
...wenn du nur nicht immer so viel geschüttelt hättest...
Vielleicht hätt ich dann ja auch was gewonnen !
Auf jeden Fall ´ne super Sache, nächstes Mal bin ich wieder mit dabei!
PS: speziellen Glückwunsch an unseren Beamten!
Man kann also auch mit völliger Ahnungslosigkeit was gewinnen :p !
Viel Spass mit den Giants Thorsten ! -
@ Frank,
und genau das war ein kleines Problem.
Denn sowohl H. Ibsen als auch Jonas Lie haben eine Gedichtsammlung unter den genannten Namen „Digte“ herausgegeben.
Ich hatte zunächst H. Ibsen favortisiert, weil mir Herr Jonas Lie nicht so recht gefiel. Aber dann sagte ich mir, ein Großvater kann doch nicht für die Handlungen seines Enkels verantwortlich sein.
Also „I“ oder „S“.
Und da es nur „Meeresrauschen“ sein konnte, scheidet leider H. Ibsen aus. -
Glückwunsch allen 5 Gewinnern.
Ich hoffe, dass die anderen nicht allzu enttäuscht sind, nächstes Mal haben wir noch mehr Preise.
Vielleicht machen wir auch mal ein Osterrätsel
Interesse?
Hoddel
-
Glückwunsch den 5 Norwegen-Glücks-Angelfreunden
und vielen Dank an unseren Ulli ( seid wann hast Du den so eine Fönwelle )Hast Du super hinbekommen mit dem Film und der netten Auslosung.
-
nächstes Mal haben wir noch mehr Preise.
Vielleicht machen wir auch mal ein Osterrätsel
Interesse?
Jo, am besten für alle die mitmachen!!
Und Osterrätsel? - Aber klar doch! -
Gewonnen, gewonnen, gewonnen
Noch nie habe ich etwas gewonnen und dann gleich so was schönes, die NAF-Editionsrute. Die wird einen besonderen Platz in meiner Rutensammlung bekommen.
an den NAF e.V., an die Sponsoren und mein besonderes an UlliT, der wieder mal tolle Fragen rund um Norwegen heraus gesucht hat. Beim Adventsrätsel mitzumachen hat wirklich wieder mal viel Spass gemacht.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
-
Moin Moin ......ja was ist das denn,ich habe was gewonnen,ich kann es noch garnicht glauben
Ich freue mich riesig über die neue Rolle und möchte den Sponsoren der tollen Preise ein großes DANKESCHÖN sagen.
auch dir Ulli für die tolle Aktion !!!
Gruß Friesenfischer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!