... das sind die Farb-Nuancen, die's bringen, die Benutzer-Empathie, zumindest rein farblich gesehen.
Hoddel/Story, killt die Blau-Töne, grüne Nuancen sind tausendmal besser.
Es traf mich wie ein Blitz, wie ich nach Jahren mal schauen wollte, ob's im
Anglerboard PN's für mich gab. Kein Ding, es waren nur 127 PN's, aber das mit der Farbe überkam mich sofort

Grüne Farb-Nuancen ...
-
-
:confused:was rauchst du alfred??
-
:confused:was rauchst du alfred??
Ganja, was sonst ? -
Wie jetzt Alfred sollen wir alles in Grün machen damit es Dir besser geht
:p
Grün ist zwar die Hoffung, aber die stirbt zu letzt.;)
Könnten ja auch den letzten versuch ein spielen wie PINK oder LILA:ablach:
-
Frag ' ma die Farb-Pischologen oder kuck Dir mal die HP von der Dresdner Bank an, das kommt nicht von ungefähr oder so
-
Alfnie Du hast da vollkommen Recht, grüne Farbnuancen sind für das menschliche Auge sehr verträglich und wirken deshalb i.d.R. beruhigend auf die Seele des Betrachters.
Du hast es andererseits aber selbst schon geschrieben, die Farbe grün ist unter den Angelboards der Onlinewelt nun leider schon mal vergeben und das auch noch an den unangefochtenen "Platzhirsch"!;)
Neben einer angenehmen farblichen und übersichtlichen Gestaltung eines Boards, ist es vor allem sein Wiedererkennungseffekt, der für den Anwender mindestens von ebenso großer Bedeutung ist wie Farbe und Design.
Wir wollen uns schon ein wenig abheben von all den anderen Boards rund um das Angeln, allerdings legen wir dabei den allergrößten Wert auf gute Inhalte und ein angenehmes Diskussionsklima!;) Da denke ich, sind wir bisher auf einem ganz guten Weg.
Aber keine Angst, es gibt hier keinen Stillstand bei der Gestaltung des Layouts, wir werden auch da am Ball bleiben!:) -
Grün muß nicht sein.
Wie wär´s denn, wenn die Balken mit den Foren-
überschriften ein wenig geändert werden könnten.
Zur Zeit sehen die ja so aus, das ein Übergang von
einem blaßen Blau zu einem dunklen Blau stattfindet.
Schön wäre doch ein Übergang von rot zu blau.
Die Farben blau, rot, weiß haben doch irgentwie
einen Bezug zu Norwegen, wenn ich mich recht
entsinne. -
Das kann ganz schön heftig werden, wenn die ganze Seiete so aufgebaut ist. Schau mal auf die Grafik unten.
Hoddel
-
Bloß nicht blau und rot!!!! Setz`mal eine blaue Schrift auf rotem Untergrund - da bekommst Du einen Stich! Schon das New Posts ist heftig.
Ich finde das Layout schon i.O.
Lediglich die obere Leiste mit "Profil" usw. könnte etwas besser zur Geltung kommen. -
Das kann ganz schön heftig werden, wenn die ganze Seiete so aufgebaut ist. Schau mal auf die Grafik unten.
Hoddel
Wenn die rechte Seite weniger rot und dafür heller blau wäre, könnte ich mich damit durchaus anfreunden
Gruss Nisse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!