Ich erweitere mal... hat jemand einen Stand aus Eckernförde, Flensburg, Kiel, Rostock ?
Matthias
Ich kann nur zu Kiel was sagen: außer Spesen nix gewesen. Ist noch sehr dünn in der Kieler Förde, kaum Fisch.
Ich erweitere mal... hat jemand einen Stand aus Eckernförde, Flensburg, Kiel, Rostock ?
Matthias
Ich kann nur zu Kiel was sagen: außer Spesen nix gewesen. Ist noch sehr dünn in der Kieler Förde, kaum Fisch.
In Kappeln wurde gestern,wie die Sonne Mittags rauskam;sehr gut gefangen.
Mit 3 Mann vom Boot aus ca.350-400 Stück.
Quelle AndyHH,Bonjourmartin.
Ach, Martin gibt es noch ?schon lange nischt mehr von ihm gehört.
aktuelle meldung aus flensburg! viele angler am wasser und auch fisch wurde gefangen! zwar nicht die massenfänge, die einige anstreben, aber eine gute portion hatte jeder im eimer..
ich habe nur zugeguckt und hatte auch meinen spaß! die alljährlichen heringsangler können schon lustig sein (auf ihre art)
Hallo, wir hatten nach der Zählung über 400. Es war ein super geiler Angeltag. Naja außer das ein möchtegern Kapitän den wildern Max raus gelassen hat und meinte er müsste mal paar schöne gr. Wellen erzeugen das wir ja ins kalte Nass fallen sollten.:mad: Ach ja und dann hatten wir ja noch den Doppelvierer mit Steuermann, die uns gerammt hatten bei Ihrem Training. Jedenfalls hat sich der Trainer bei uns entschuldigt und die enter Truppe aus Kappeln gleich hinterher im Chor.
super sache andy ,das nenne ich erfolgreichfürs berichten.
Ich ich berichte nochmals von der Kieler Förde: Fisch ist da, es beißt aber keiner....Und damit die Männer nicht denken: na klar, ne Frau beim Angeln, dat ward nix: alle Boote , die heute in der Kieler Förde waren, haben nichts oder fast nichts gefangen. Ist echt zu kalt. Ostwind, Wasser 5 Grad, das ist eben zu kalt. HUMMI
Waren vom 1.05.-3.05. in Warnemünde. Am 01.05. ging es am Alten Fischereihafen ganz gut , aber viel Betrieb, am 2.05. wenid und noch mehr Leute am Stadthafen keine Angler. Der Fisch steht in Schwärmen vor der Küste aber es wird fast nur auf Dorsch geangelt.
Clausi2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!