Hi Steffen, sobald die ersten Heringe im Stadthafen auftauchen, gibt es eine " S O N D E R M E L D U N G ", versprochen.
Grüße brosme05HDL:)

Heringssaison 2013
-
-
In Kappeln soll seit letztem WE gefangen werden. Hab ich von einem Anwohner...
Matthias
-
Ich versuche es morgen früh in Hvide Sande.
Hab heute morgen mal bisschen auf die WebCam dort geschaut, da wird anscheinend noch nicht viel, aber zumindest vereinzelte Heringe gefangen.
Und da morgen mein letzter Urlaubstag ist, werde ich den entspannt im Hafen mit der Angel verbringen.Ach übrigens, der dänische Jahresangelschein liegt jetzt bei knapp 23 EUR.
-
Die Webcam zeigt keine Angler in Kappeln an.
-
Die kann ich vom Job aus nicht anzapfen, stell doch mal den Link ein, Christian.
Die Aussage lautete mit mehrfacher Nachfrage, genau so und bezog sich aufs letzte WE. Prüfen kann ich sie nicht.
Matthias
-
Hier der Link Webcam Kappeln.
-
Passend zum Thema, will ja morgen selber dorthin.
Hab gerade das Video entdeckt, der Hammer, wie wir Angler den Meeresboden verschandeln
http://www.youtube.com/watch?v=SSz7M2vot6Q -
Tja, das eine Mal verliert man, und das andere Mal gewinnen die Anderen Heringsbleie.
Das ist ja der Waaahhnnsinn.
-
Passend zum Thema, will ja morgen selber dorthin.
Hab gerade das Video entdeckt, der Hammer, wie wir Angler den Meeresboden verschandeln
http://www.youtube.com/watch?v=SSz7M2vot6QIn Spodsbjerg verkaufen die Fischer die Pilker die in ihren Netzen stecken. Da habe ich schon schöne Pilker für wenig Geld gekauft.
-
In Spodsbjerg verkaufen die Fischer die Pilker die in ihren Netzen stecken. Da habe ich schon schöne Pilker für wenig Geld gekauft.
Das ist mir das erste Mal 2006 in Norwegen am Rosfjord passiert.
Da sind abends am Bootssteg zwei Taucher ins Wasser und die waren so nett, uns ein Dutzend Pilker auf den Bootstseg zu legen, die wir dann am nächsten Morgen fanden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!