Julegave

• bernd ,meine antwort bezog sich nicht auf dein eingangs sondern auf deinen 2.post.

und diesen post nannte ich eben wegen dem ton unverschämt .
    was du aus diesem post für dich entnimmst ist dir ganz allein überlassen,ich entnehme für mich das du zu den menschen gehörst mit denen man nicht vernünftig diskutieren kann ohne das du deinen standpunkt auf biegen und brechen durchzusetzen versuchst.
    was mich aber nicht wirklich stört ,ich muss ja zum glück nicht mit jedem diskutieren wollen.
    und hiermit beende ich dieses gespräch dann auch für mich.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• ich möchte aber nicht so einfach die unterhaltung beenden, weil ich schon finde, dass man sich mit mir austauschen kann. weder beharre ich auf standpunkten noch ewig auf einer falschen meinung. nur beschimpfen lass ich mich ungern.
    bitte, was ist an :

moin,
    ist deine meinung. wer ist thomas schlageter??? muss ich den kennen?
    übrigens, kennst du franz holm????
    zur aussage zu plump: vergleiche mal ganz einfach die preise bei ganz normalem nierenblei, unbehandelt zu dem dort:

soll ich dir noch mehr zeigen...

unverschämt???

bernd

• bernd

Mal ehrlich......................verstehst Du wirklich nicht worum es uns geht??? Das kaufe ich Dir nicht ab. #zwinker2*

Wenn Du es aber wirklich wissen möchtest, erkläre ich es Dir morgen per PN. Ich habe heute keine Lust mehr. :gute-nacht: Schreib einfach kurz wenn Bedarf besteht.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Da hier so viel Wirbel um eine Meinungsäußerung gemacht wird, bin ich erst darauf aufmerksam geworden. Ich kenne und schätze nicht nur Taxitino und Marco sondern auch das Angebot von den Beiden im Pankower Laden. Warum soll ein anderer User nicht anderer Meinung sein, mag das Beispiel mit dem Blei evtl. auch nicht repräsentativ sein? Seine Meinung über Angebote von Angelgeräteanbietern hier im Forum zu äußern, sollte Bestandteil einer guten und ehrlichen Forenkultur sein. Meißt hilft eine Kritik ja auch den Takleanbietern, auch wenn es sich um einen Sponsor handelt. Und richtig, der Ton macht die Musik. Da habe ich aber eher den Eindruck, von Jens hier eine Überreaktion gelesen zu haben. Von Bernd habe ich weder im seinem ersten noch zweiten Posting eine Unverschämtheit ausmachen können. Es hätte doch gereicht, eigene positive Erlebnisse beim Kauf oder Beratung bei Norgefishing zu posten. So hat das ganze Thema leider einen unerfreulichen Verlauf genommen, was sicherlich auch bei unserem Sponsor nicht so gut angekommen ist. Das andere verlinkte Thema habe ich nicht gelesen, werde es auch nicht tun.

Petri

Hans

Alles klar, angenommen. :bier:

Nur soviel: Der Ton macht die Musik !

• Es gibt halt Leute, die brauchen zum Angeln nur Bleie.
    Aber nur mit Blei kann man keine Fische fangen.........
    Ach so, habe vergessen , ich bin Mitarbeiter im Shop.
    Und kann auch noch schreiben, dass wir keine Plagiate verkaufen,sondern alles Originalprodukte.....
    Und mal ganz nebenbei: Wenn man etwas sparen möchte, so hat man durchaus die Möglichkeit,uns zu unseren Hausmessen zu besuchen, da gibt´s zum Teil saftige Rabatte.

• *Werbung*

Moin aus Berlin, sehr interessant hier.

Bernd, nur kurz meine Meinung zu deinem Statement. Du kannst und sollst auch hier fasst alles sagen können wenn es um die Angelei geht. Ich finde nur, dass du so eine Aussage " zu teuer" nicht auf 1 oder 2 Artikeln aus unserem Sortiment beziehen solltest. Es gibt sehr sehr viele Produkte bei uns, wo es genau anders herum ist. Du hättest ja auch sagen können, der etwas teurer aber auch gute Preise.......

Ich glaube nicht, dass wir hier Wucher oder so betreiben, eher im Gegenteil, wenn wir gute Einkaufsmöglichkeiten von bestimmten Artikeln haben, geben wir diese auch immer an unsere Kunden weiter. Wir helfen wo es geht und wenn jemand eine Beratung in irgendeiner Form haben will, bekommt er diese bei uns.

Viele Dank an alle und euren Standpunkten!

VG aus Berlin!

Grüße aus Berlin-Pankow

[SIGPIC][/SIGPIC]

------------------------------------------------------
    Impressum:

Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin

Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118

E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de

USt-Id.Nr.: DE249927448

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!