Julegave

• *Werbung*

Die meisten von Euch werden uns ja bereits kennen durch unsere langjährige Unterstützung des Forums als Werbepartner!

Seit ca. 2 Jahren haben wir neben unserem Online Shop auch ein Ladengeschäft in Berlin Pankow! Wir bieten ausschliesslich Produkte für Meeresangler an. Als Hauptlieferanten für Meeresartikel haben wir derzeit die Marken Eisele, Sänger, Savage Gear, Storm, Balzer, WFT, Yad, Rapala, Kinetic, Rosco, Fin-Nor, Quantum, Zebco und viele mehr!

Neben dem Verkauf von Meeresartikeln bieten wir auch einen Verleihservice von z.B. Echoloten, GPS Geräten und Elektro Multirollen an.

Neuerdings findet ihr uns auch auf Facebook.

Selbstverständlich fahren wir auch selber zum Fischen und um Urlaub zu machen ins gelobte Land! Wenn also jemand mal Infos braucht, einfach mal durchklingeln!

VG aus Berlin

Grüße aus Berlin-Pankow

[SIGPIC][/SIGPIC]

------------------------------------------------------
    Impressum:

Marco Ungnade (Einzelunternehmer)
    Beuthstraße 41
    13156 Berlin

Tel.: +49 30 477 56 119
    Fax: +49 30 477 56 118

E-Mail: info(at)norwegen-fishing.de

USt-Id.Nr.: DE249927448

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel ()

• moin,

hab mal in euren onlineshop geschaut.... wird nichts zwischen uns, trotz "werbepartner" .
    habt eine schöne zeit, ihr seid einfach zu teuer.

bernd

• Hallo Bernd,
    einfach so zu sagen ihr seid zu teuer find ich schon ein bißchen plump.
    Beim Preis spielt auch immer die Qualität und der Service eine große Rolle.
    Ich für meine Person kaufe gerne bei Taxitito und war bisher noch nie enttäuscht.
    Selbiges gilt übrigens auch für Thomas Schlageter.
    Man wird gut beraten und auch mal vor einem Fehlkauf gewarnt, da man Wert auf zufriedene Kunden legt.
    Dies ist meine persönliche Meinung und soll nicht als Werbung verstanden werden.
    Gruß Rainer

• moin,
    ist deine meinung. wer ist thomas schlageter??? muss ich den kennen?
    übrigens, kennst du franz holm????
    zur aussage zu plump: vergleiche mal ganz einfach die preise bei ganz normalem nierenblei, unbehandelt zu dem dort:

soll ich dir noch mehr zeigen...

bernd

Einmal editiert, zuletzt von Hoddel () aus folgendem Grund: link entfernt

• stimmt bernd ,das blei bei rakuten ist billiger.
    aber dafür geben die auch nix aus um zb. uns hier mit sponsorengeldern dieses auch für dich kostenfreie sehr informelle forum zu ermöglichen.
    nur mal so als anmerkung wenn ich die angebote eines shops nicht nutzen möchte muss ich aber auch deren sache nicht schlecht reden.
    nein ich kenne taxitino nicht pers., finde aber deine aussage aus obigem grund gegenüber eines werbepartners unverschämt.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• bernd, so langsam wirst du mit deinen posts peinlich........

erst einmal muß ich dir aber recht geben: ja, man kann im kadewe oder auch bei aldi einkaufen und wird trotzdem satt

wenn du der meinung bist, daß die hier genannten waren "dir" zu teuer sind, dann behalte es für dich..........schließlich sind die burschen
    a) hier sponsoren und
    b) wer sie wirklich kennt, das tust du offensichtlich nicht, für guten service und gute beratung bekannt

wenn du den namen schlageter nicht kennst, hast du wahrscheinlich bisher nur die bunten bilder hier im forum angeschaut und sehr wenig gelesen

• Die Norwegen-Angelfreunde und ich haben erstmal Eure Facebook-Seite geliked. :baby:

bernd

Frag doch mal bei rakuten nach ob die Preise für das Weihnachtsrätsel zur Verfügung stellen oder uns auf den MMAT unterstützen.#zwinker2*

Man sollte nicht immer nur stur auf den Preis gucken sondern auch mal über den Tellerrand hinaussehen.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• oder auch beim berlin/brandenburger stammi (an einem we) ihre freizeit opfern und produkte präsentieren, sponsoren, die geneigte klientel beraten und da noch rabatte einräumen

• hallo leute,
    hab ich euch auf den schlips getreten, weil ich einem eurer werbepartner mitgeteilt habe, dass er mir zu teuer ist??
    ist er. unzweifelhaft. was könnt ihr da entgegensetzen??

jens1970: gibt dir quelle was? darf ich da was gegen sagen? ich find es wirklich elend, was du schreibst. krieg ich ne mark, lob ich ihn in den himmel oder sage wenigstens nicht, das er ... wenig gut ist. oh mann, ist das schleimig... mehr zu dir nicht. warum auch, habe einen schönen abend.

nugget: welche posts sind dann noch peinlich?? bitte klartext! du verbietest mir nicht, meine meinung sachlich zu äußer . garantiert nicht! was habe ich getan? ich habe meine meinung zu einem werbepartner hier geäußert. was ist da verwerflich?? und gegenfrage: kennst du franz holm??? oder siegbert pruschinski?? solltest du!! bildungslückeninhaber, dev du bist... schlageter ist ja allbekannt...weshalb er extra erwähnt wurde, fand ich bissel link. so nach dem motto: die kanzlerin kauft da ja auch, muss ja juuuut sein... hast du aber nicht verstanden. musst du ja nicht...
    Mc Gyver: mich interessieren keine preise für irgendein rätsel, wenn ich angelsachen kaufen will... gehst du zu rewe, wenn du ein glas marmelade kaufst und fragst "sachen se mal, was sponser se meiner heimatzeitiung für mein machteburjer rääätselll?" sicher nicht... und hier machst du mich an. danke. so muss ich also das forum hier betrachten... speichelleckend... keine eigene meinung haben düfen... nee.

ich mach weiter wie bisher und sage, was ich meine. niemand beleidigend und nachprüfbar. ob es euch passt oder nicht.

bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!