bernd:bad: einem mann in deinem alter hätte ich mehr weitsicht und vor allem kompromiss bereitschaft zugetraut.
du schreibst was von euren werbepartnern ,es sind nicht nur unsere sondern auch deine .
nochmal für dich zum nachdenken ich schreibe das langsam da du offensichtlich etwas länger brauchst auch du profitierst davon das diese werbepartner hier werbepartner sind.

Norwegen-Fishing
-
-
[...]
Mac Gyver: mich interessieren keine preise für irgendein rätsel, wenn ich angelsachen kaufen will... gehst du zu rewe, wenn du ein glas marmelade kaufst und fragst "sachen se mal, was sponser se meiner heimatzeitiung für mein machteburjer rääätselll?" sichernicht... und hier machst du mich an. danke. so muss ich also das forum hier betrachten... speichelleckend...
bernd1. Habe ich Dich nicht angemacht sondern meine Meinung zum Thema und zu Deinem Posting gesagt. Das ist in einem Forum nicht unüblich#zwinker2*. Wenn Du das als Anmache verstehst, solltest Du noch einmal darüber nachdenken wie ein Internetforum funktioniert.
2. Wie Du das Forum betrachtest, ist Dir überlassen. Aber berücksichtige dabei, das es das Forum nur durch die finanzielle Unterstützung der Sponsoren geben kann. Oder hast Du hier eine Aufnahmegebühr zahlen müssen?
3.
Zitatmich interessieren keine preise für irgendein rätsel, wenn ich angelsachen kaufen will
So kurzsichtig hätte ich Dich nicht eingeschätzt Bernd. Natürlich kaufe ich auch nicht alles bei den Werbepartnern. Aber wenn ich etwas woanders gekauft habe, mache ich hier anschliessend keine Antiwerbung. Das hat etwas mit Loyalität gegenüber derer welche das hier ermöglichen, und auch etwas mit Anstand zu tun. Ich habe aber auch schon einiges bei Werbepartnern gekauft und das zu Preisen, welche mir mein Angelladen vor Ort nicht bieten konnte.4. ...und wenn ich bei rewe einkaufe rufe ich nicht laut durch den Laden das die Marmelade bei Penny gerade 50 Cent günstiger ist.
-
ich bremse gern, aber so muss man mich nicht anmachen, wie geschehen...
das habe ich aufgrund des postings nicht verdient.bernd
-
es ist schade,
dass das angebot unseres forenpartners durch einen einzelnen nörgler so mies gemacht wirddeshalb habe ich meine antwort auf bernds fragen - mich betreffend - in den passenden thread gestellt
-
jens1970, du begibst dich auf unhöfliches eis... mach so weiter und ich frage, ob ich mit gleicher münze antworten darf. ich bin weder senil noch kapiere ich langsam.
bitte zügle dich
danke.bernd
-
@mcgyver:okay, du hast mich nicht angemacht, sorry, falscher ausdruck. ich habe meine meinung zu einem post eines werbepartners geäußert. war negativ für ihn, nur, soll ich jetzt ins fegefeuer?
ich bleib bei meiner meinung.
bernd
-
@mcgyver:okay, du hast mich nicht angemacht, sorry, falscher ausdruck.
Alles klar, angenommen.
ich habe meine meinung zu einem post eines werbepartners geäußert. war negativ für ihn, nur, soll ich jetzt ins fegefeuer?
ich bleib bei meiner meinung.
bernd
Nur soviel: Der Ton macht die Musik !
-
ich bremse gern, aber so muss man mich nicht anmachen, wie geschehen...
das habe ich aufgrund des postings nicht verdient.
berndsiehst du bernd und genau das meine ich mit kompromiss bereitschaft und weitsichtigkeit .
du schimpfst hier wie ein rohrspatz ,ich zitiere zb. oh mann ist das schleimig.sagst hier aber das du es nicht verdient hast angemacht zu werden.
ich hätte von einem erwachsenen einfach etwas kritikfähigkeit erwartet.
du kannst nicht erwarten anständig behandelt zu werden wenn du selbst ausfällig wirst.ich habe es auch nicht verdient mir hier von einem der mich nicht mal persönlich kennt, sagen zu lassen das ich schleimig bin#zwinker2*
. -
der ton macht immer die musik... in beiden richtungen... schau dir mein erstes posting an. was war da falsch im ton??? war höflich und bestimmt, ohne jegliche miesmache. war nur feststellung.
nugget, ich habe dir in deinem neuen thread geantwortet: http://www.norwegen-angelfreunde.de/login.php?do=login
wünsche dir trotzdem einen schönen abendbernd
-
jens, schau an, was ich als eingangspost hatte und was du darauf geschrieben hast. ? was sollte ich daraus entnehmen???
bernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!