nach langen hin und her mit meinen Bruder, ob wir fahren, fragte ich meine Freundin ob sie mit mir fahren möchte! nach kurzen überlegen sagte sie zu und ich machte das reiseziel fest! Aber siehe da... mein Bruder fuhr nun zum gleichen ziel aber 1monat früher (unsere anreise war der 7.5.)!
Bericht meines Bruders: schlechte wohnung und keine fische im Fjord
Nach kurzer Rücksprache mit dem Vermieter machte ich mir aber keine sorgen!
Am 7.5. ging es dann morgens los nach Kiel zur Fähre
In Oslo angekommen schaltet meine Freundin das Navi ein und....*eek* 10std fahrtzeit, damit hat sie nicht gerechnet, 5 min später....:mad:, 13std fahrtzeit(lt navi eine strasse gesperrt), ich beruihgte sie und wir fuhren drauf los!
Meine Freundin infiziert
-
-
Gegen 22 kamen wir am ziel an und wurden vom Vermieter empfangen, die wohnung war ok, alles sauber und ordentlich! verabredet für den nächsten morgen!
Am nächsten Morgen bekamen wir dan einweisung ins boot und kurze absprache über angelstellen und methoden! Beim ersten stopp sollte meine freundin erstmal lernen wie man fische fängt.... wir hielten an einer fischfabrik und sie hatte direkt 4gute köhler am systeminfiziert!
Am ersten tag hatten wir schon einiges an filet! -
-
-
bei den bildern und eindrücken ist es kein wunder das sie begeistert ist!!
-
Zum Glück hat`s bei meiner Frau auch ohne Fisch mit der Infizierung geklappt (wir fingen seinerzeit so gut wie gar nichts)
Tolle Bilder!
-
Womit die Aussagen deines Bruders ja wohl ganz klar wiederlegt wären
sehr schöne Platten die ihr da an den Haken gekriegt habt!!!Petri zu den schönen Fischen ....und ne Freundin die das Hobby teilt ist nur vom feinsten
-
Danke für die genialen Bilder. Tolle Fänge habt ihr gehabt, da kann man doch jeden mit überzeugen. Bin sicher zu wissen, wo eure nächsten Urlaube hingehen.
Absolute Klasse, ich habe mich sehr gefreut darüber.
Jürgen
-
Danke für den Bericht und den super Bildern
Gruß Christoph
-
Der "Bericht" bezieht sich klar und gezielt auf die Überschrift.
Das find ich gut !Mike
Suuuper gemacht - und die Bilder sprechen für sich.Freu mich jetzt schon auf den Reisebericht 2013.
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!