1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Jåsund im Juni 2013

• FCMer
  • 19. Februar 2013 um 19:51
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.706
    • 21. Juni 2013 um 10:10
    Zitat von Jürgen Chosz

Suse futtert sich überall durch :biglaugh: aber bei dem was sie alles für uns hier tut und einfädelt darf sie das auch:klatsch::happy:

Zitat von Martin1

Ja ja, die HHer Jungs sind schon rauhe Gesellen. Die verstehen schon was davon, die Mädels zu umgarnen!->..

Einspruch euer Ehren Martin#zwinker2* :wave:Ich bin immer lieb, Jahwohl !! Ich denke wie ich das meine hat Forum-Mama Suse verstanden.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• nordfisker1.jpg

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 21. Juni 2013 um 10:42

naja grad noch die kurve bekommen ....:kuss:

• ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 21. Juni 2013 um 10:55

Na kla versteht Suse wie es gemeint ist. In übrigen fanden wir es super toll das Suse unsere Einladung zu einen kleinen Grillabend zusammen mit Jil folgte u. das es den beiden geschmeckt hat. Besonders überraschend fand ich ja eine Aktion als ich ihr entgegenfuhr um sie zum Grillabend abzuholen . Unser Haus lag ja in Hanglage u. so wollte ich das Suse sich die steile Anfahrt zum Haus mit ihr Auto nicht zumuten sollte u. wollte das sie ihr Auto ca. 100m vor dem Haus an einer geraden Parkmöglichkeit abstellte um eventuelle Schäden am Auto nicht zu riskieren. Suse winkte danken ab gab Gas und bretterte den Hang hinauf u. bumms stand sie vor unserem Haus. So in etwa staunte Olli >>*eek*<<. Ja u. Suse ebend so >>:ZUNGERAUS:<<. So ist sie ebend unsere Suse ein Engel zu Fuß u. auf Rädern. Aber sie darf das .
    LG der Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.498
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 21. Juni 2013 um 17:40
    Zitat von ollibuchi

Na kla versteht Suse wie es gemeint ist. In übrigen fanden wir es super toll das Suse unsere Einladung zu einen kleinen Grillabend zusammen mit Jil folgte u. das es den beiden geschmeckt hat. Besonders überraschend fand ich ja eine Aktion als ich ihr entgegenfuhr um sie zum Grillabend abzuholen . Unser Haus lag ja in Hanglage u. so wollte ich das Suse sich die steile Anfahrt zum Haus mit ihr Auto nicht zumuten sollte u. wollte das sie ihr Auto ca. 100m vor dem Haus an einer geraden Parkmöglichkeit abstellte um eventuelle Schäden am Auto nicht zu riskieren. Suse winkte danken ab gab Gas und bretterte den Hang hinauf u. bumms stand sie vor unserem Haus. So in etwa staunte Olli >>*eek*<<. Ja u. Suse ebend so >>:ZUNGERAUS:<<. So ist sie ebend unsere Suse ein Engel zu Fuß u. auf Rädern. Aber sie darf das .
    LG der Olli

Du solltest mal bei Suse mit fahren, dann weißt du erst, was man beim Autofahren alles noch machen kann. Suse wechselt während der Fahrt sogar noch den Vorderreifen, während sie sich mit jemanden auf ihrer Rückbank unterhält und dabei auch noch telefoniert. :Ablach:

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 21. Juni 2013 um 19:01
    Zitat von Hoddel

Du solltest mal bei Suse mit fahren, dann weißt du erst, was man beim Autofahren alles noch machen kann. Suse wechselt während der Fahrt sogar noch den Vorderreifen, während sie sich mit jemanden auf ihrer Rückbank unterhält und dabei auch noch telefoniert. :Ablach:

Hoddel

Aber Horst was bietest du mir da an ? Du willst mich wohl loswerden ? Nee nee laß mal deine Schilderung ist ausreichend. Und wenn du das schon durch hast danken wir Gott das wir dich heute noch haben.
    Oh oh hörst du auch gerade das Grummeln aus Furu. Na dann nichts wie weg :Ablach:.
    Lg der Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.498
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 21. Juni 2013 um 19:20

Besser ist das. :lacher:

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Gast5536
    Gast
    • 21. Juni 2013 um 19:55

Sehr geehrte Herren, ich muss jetzt Suse mal in Schutz nehmen. Wir sind mit ihr im April gefahren und es war für eine Frau nicht schlecht.:Ablach: Weniger Vertrauen hatte ich in ihr ostskandinavisches Importgewächs - man hört ja so allerhand ...

• FCMer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    56
    Geburtstag
    27. November 1981 (43)
    • 26. Juni 2013 um 11:42
    Zitat von Trolljente

jo, vielen dank, ich meld mich dann #zwinker2*

Moin,

da wir heute die 1. Etappe gen Schleswig Holstein fahren (übermorgen Nacht dann weiter), schieb ich dies mal (falls Du etwas benötigst) als kleine Erinnerung ein. ;)

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5455&tid=1[/ticker]

• FCMer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    56
    Geburtstag
    27. November 1981 (43)
    • 14. Juli 2013 um 14:51

Leider wieder zurück in Deutschland, die Zeit in Norge verging viel zu schnell.

Ich werde versuchen in der kommenden Woche einen Bericht einzustellen.

Wer ist eigentlich für die Hot-Spots auf den Fangskizzen zuständig? Ich hätte da Anmerkungen zu den Bestehenden im Grönsfjord und einen "Neuen".

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5455&tid=1[/ticker]

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.498
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 14. Juli 2013 um 19:58

Kannst mir zuschicken. Mailadresse hast du ja.

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• südnorwegen
  • grønsfjord
  • reisetipps
  • jåsund
  • aneltipps
  • lenefjord
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse