Ja, das ist gut. Ich hab meine schon ein paar Monate, wollt nur darauf hingewiesen haben.
hat Brandi sonst noch was interessantes gesagt? Beissen die Fische, Wind und Wetter, Würstchen ....

Ja, das ist gut. Ich hab meine schon ein paar Monate, wollt nur darauf hingewiesen haben.
hat Brandi sonst noch was interessantes gesagt? Beissen die Fische, Wind und Wetter, Würstchen ....
Er hat gerade nochmal angerufen weil er vorhin draußen war und schlechten Empfang hatte
Von 159
bis nur 4 Platten wegen Massen von Kraut im Wasser,alles dabei.
Das mit den Gratis Würsten zum Mittag geht klar,ihr müßt Ihn nur drauf ansprechen mit dem Hinweis auf mich.
Andreas
,Ruf mal Brandi an und gebe Ihm deine Handy Nr,die hat er wie er sagte nicht....und die wäre ja wichtig falls das Wetter nicht mitspielt und er nicht raus kann.
Alles klar Jürgen und Danke
So,Windfinder sagt aus;Wind 4 auf 3 -2Bft fallend.
Ansonsten bewölkt,Temperatur um die 14°C.
Man watt freu ich mir auf die Tour.![]()
![]()
Mensch Bernd, das klingt doch noch idealem Plattfischwetter. Ich komme zwar gerade erst aus Norwegen, aber auf die Plattfischtour freue ich mich schon seit Monaten. So`ne kleine nette Truppe hat schon was und wenn dann noch die Fische beißen ....
Wem sagst Du da,Ingo![]()
Ich bin schon ![]()
![]()
wie Frittenfett.*eek*![]()
So grade mit Brandi gesprochen, 8.15 Uhr ist abfahrt, wir treffen uns ca. 7.30 Uhr auf dem Parkplatz.
Brandi sagte mir das es absolut möglich ist mit 2 Ruten zu fischen, es soll wohl etwas umgebaut worden sein.
Er hat auch geschluckt, wie ich sagte das wir 600 Watties haben wollen ![]()
Ach und zum Mittag gibt Brandi 2 Bock-Würstchen pro Mann aus, weil er unseren eigentlichen Termin verdattelt hat.
Letzte Info ob es Samstag los geht bekomme ich direkt am Späten Freitag Nachmittag, also bitte Freitag abend hier zwingend nochmal rein schauen.
Welchen Sinn ergibt es mit zwei Ruten zu Fischen ausser Tüddels ? Tüddelsmiley
Lutz, auch ich habe schon gesagt, das man es nicht wirklich braucht mit 2 Ruten zu fischen, statt der 2 Ruten fische ich mit 97 Haken
quatsch!!!!! natürlich nur mit 2 Haken. ![]()
Moin in die Runde
Neustes Update von Windfinder*eek*
Eine durchgehende 2 im Gebläse bei 16-17°C.![]()
Bestes Wetter für Platte eigentlich.![]()
![]()
![]()
Dann müsstrest DU ja eigentlich mit einer kleinen Langleine FISCHEN,bei 97 Haken.![]()
Wobei ich dann Lutz recht gebe,dann hast Du Tüddelgarantie.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!