Mein Mail Briefkasten war Gestern voll, jetzt hat er wieder Platz...
Schollen- Tour 2013

-
-
Moinsen in die Heilbuttrunde

Wann legt der Kutter mit uns ab???:).
Was muß noch besorgt werden???:).
Ich komme dann mit Olli hochgetuckert.
Wie sieht es mit der Bezahlung aus???:),sammelst du die Knete ein;Andreas oder alles vor Ort in BAR???:).
Matt,soll ich Dich an einer BAB-Ausfahrt-Einfahrt,Parkplatz einsammeln???:).
-
Juten Morgen der Herr
,Treffen wird wohl genau so sein wie letztes Jahr, 7:30Uhr ,Abfahrt 8:00 Uhr.Eigentlich hatte ich vor wenigstens als rasender Reporter und Fotograf mit zu kommen aber nach nem Telefonat gestern mit Oli hab ich dann davon Abstand genommen, Ich traue meiner Wunde noch nicht und euch beim Platten hoch zehren zuschaun,das wäre ja seelische Grausamkeit#zwinker2* also fangt ein paar für mich mit(nicht wörtlich gemeint
)
dickes Petri und bestes Wetter wünsche ich euch

-
Geld vor Ort Bernd, das vertrauen habe ich, genau wie Jürgen schon schrieb, Treffen 7.30 Uhr- Abfahrt ist 8.00 Uhr, oder aber wenn alle auffm Kutter sind.
-
Hei Andreas,
können wir schon abschätzen wieviel Mäuse etwa für Kutter, Verpflegung (?!), Sprit etwa mitnehmen sollten. Hattest ja den Kutter in etwa ausgelobt. Kommen wir für mit einem Hunderter etwa hin ?
Individuell ist da dann ja ggf. noch Anreise ,...
Wolln wir mit 2 Ruten angeln ?
-
250€ kostet die Charter geteilt durch 6 macht 41,67€ pro Nase, für Essen und Getränke muss selbst gesorgt werden, auf dem Kutter gibt es nichts.
100 Watties kosten glaube ich 22,00€ , macht zusammen 63,67€ + die Anreisekosten.
Angeln glaube ich brauchste nicht mit 2 Ruten, das könnte sonst in stress aus arten.
Ich jedenfalls angel mit einer Rute und 2 Haken.
-
Prima, ich dank dir für die kleine Übersicht !
Freue mich schon richtig... -
Wichtig ,Wichtig.
Ich hab heute Brandi auf dem HH Flohmarkt getroffen und wegen unserem Termin nachgefragt, er hat leider vergessen diesen (21.9.2013 ) in sein Neues Buch für 2013 einzutragen und nun ist dieser Termin besetzt......Ich habe es hingekriegt das wir am 14.9 .(auch ein Sonabend)los könnten(Termin ist vorgemerkt) Bitte umgehend hier melden ob ihr mit dem neuen Termin einverstanden seit.Als kleine Entschädigung gibts zum Mittag heiße Würstchen die Brandi spendiert.
Ich hoffe er hat das nicht vergessen
-
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Die Vorhersage sieht ja gerade noch nicht ganz so toll aus. 17 Grad, Windstärke 4 Bft (in Böen 5 Bft) 3,6 Sonnenstunden - aber wenigstens kein Regen. Ich hoffe Brandi kennt ein paar Windgeschützte Ecken. Ab wann fährt er denn nicht mehr raus und wie erfahren wir das dann rechtzeitig?Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, braucht jeder von uns die Schleswig-Holstein Marke (soweit nicht in SH wohnhaft). Wer also noch keine haben sollte, höchste Zeit nu

-
Hallo zusammen,
freue mich schon riesig. Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. Die Vorhersage sieht ja gerade noch nicht ganz so toll aus. 17 Grad, Windstärke 4 Bft (in Böen 5 Bft) 3,6 Sonnenstunden - aber wenigstens kein Regen. Ich hoffe Brandi kennt ein paar Windgeschützte Ecken. Ab wann fährt er denn nicht mehr raus und wie erfahren wir das dann rechtzeitig?Ach ja, wenn ich das richtig verstanden habe, braucht jeder von uns die Schleswig-Holstein Marke (soweit nicht in SH wohnhaft). Wer also noch keine haben sollte, höchste Zeit nu

Olli, die Schleswig-Holstein Marken hat Brandi an Bord,hab gerade mit Ihm teleniert

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!