Immer noch Vollsperrung. Könnte mal jemand einen Teilnehmer auf Handy anrufen. Hab keine Nummer.
Danke !

Schollen- Tour 2013
-
-
konmt in Bewegung.
-
So,
wir sind jetzt wieder auf der Autobahn. Wir hatten eine tollen Angeltag und mächtig Dusel mit dem Wetter. Zum Schluß kam leichter Wind auf und die Schlechtwetterfront kam drohend herangezogen. Aber wir hatten bis zum Schluß Königswetter. Die Fänge waren ok, es waren insgesamt 78 Platten.Die kleinste und größte hatte Matt. Andreas hat sich dann auch noch mit einem ca. 12 cm Dorsch wichtig gemacht. :Ablach:
Die Lana ist ein ganz tolles Schiff und Brandy ein echter Kumpeltyp. Mir ist noch kein freundlicherer Kapitän untergekommen. An Bord ist alles mit Liebe bis ins Detail aufs Angeln zugeschnitten. Brandy ist ständig dabei Anregungen aufzunehmen und das Schiff zu verbessern. Angefangen vom Wattwurmservice über Lappen, Fischeimer, perfekten Rutenhaltern usw. Ist einfach alles Top und der Angler ist König. Während der Fahrt ist Brandy immer für eine unterhaltsame Geschichte gut. Es ist einfach alles super.
Bilder folgen
@alle, die mit waren
Danke für den tollen Tag, es passte einfach alles und hat mir riesen Spaß gemacht. Wir waren eine tolle Truppe. Ich hoffe wir können das wiederholen. Ich jedenfalls bin sofort wieder dabei -
der wichtigste Satz ist erstmal der mit Matt,also hat er es doch noch geschafft durch zu kommen
Das dir das Schiff und Brandy gefallen hab ich mir schon gedacht,hast du (Ihr )wegen einem oder 2 Terminen für 2014 nachgefragt damit wir mal zusammen ......... -
Ja, die "Terminverhandlungen" hat Andreas übernommen. Die genauen Daten kenne ich jetzt nicht, da wird er sich dann sicher in Kürze zu äussern. So um und bei war's aber wieder im September
-
Hallo Andreas hier, der noch die Platten verarztet*rolleyes* bei Lutz.
Es wird definitiv für nextes Jahr 2 Touren geben, die Tour 1 ist bereits ausgebucht und findet statt am 20.09.2014 .
Tour2 muss von Hauswegen ein anderer in die Hand nehmen ( Jürgen Du machst das schon) findet statt bzw. habe ich blocken lassen am 27.09.2014, dafür müssen aber noch die Teilnehmer gefunden werden.
Beide Touren sollten dann einen eigenen Thread bekommen.
Andreas Michael
PS: Danke für den tollen Tag mit Euch hat mir/uns richtig spass gemacht. Bis zum nächsten Jahr auf Schollenbrandis Kutter.
-
Yepp, hatte die Ohren etwas angelegt und war dann doch 7:50 vor Ort.
Auch für mich eine schöne Tour bei Kaiserwetter bei der ich mich blendend unterhalten habe !
Nette und lustige Stimmung an Bord. Klasse Bootsführer, sehr zuvorkommend und umsichtig. Haben vier mal den Platz gewechselt, nach drei Platzwechsel wieder an den Einstiegsort immer den Platten auf der Spur. Die waren für sich etwas zurückhaltend, konnten aber durch geschickte Moderation wieder an Ihre Rolle auf der Tour erinnert werden. Vllt. lag es am südlichen Wind und dem aufziehenden Wetterwechsel.However, die Platten werden wissen warum. Allerdings nicht mehr unsere....
-
So nachdem ich noch die Platten bei Lutz den rest gegeben habe, bin auch ich endlich zu Hause.
Es war wiedermal man glaubt es kaum, ein klasse Tag, eben unter Angel-Freunden auch wenn ich mich wiederhole, der Tag war absolut klasse und hat mir richtig Spass gemacht. Lag es am Wetter? auch, lag es am Kutter mit Klaus? auch, oder lag es einfach daran, das sich zum Teil wildfremde das erste mal getroffen haben! auch, es passte einfach alles.
@ Jürgen nehme mal als Termin für die Tour2 am 27.09.2014 alles in angriff!!!!!!!!!!
Tour1 ist ausgebucht sofern keiner abspringt!
-
klasse männer,
dass alles, trotz stau, so gut gelaufen ist...........
gutes wetter und ein plausch unter gleichgesinnten und freunden...........mensch, was willst du mehr.....
78 plattfische (waren auch schollen dabei.....) und ein rekordverdächtiger dorsch klingen doch wirklich gut.......gruß
rolf -
Apropos Stau, ich fahre zur Zeit die B4 hoch. Dann auf die 404. Dauert zwar eine Stunde länger als über die BAB, aber dafür ohne Stau. Und mit Stau auf der Autobahn kann es noch länger dauern.
Den erfolgreichen Jägern der Plattfische gratuliere ich natürlich .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!