Auch Schubek betroffen
-
-
Es hätte mich sehr gewundert wenn der Fonse da nicht auftaucht. Allerdings hat der mit seinen Produkten nur bei der Vermarktung und Werbung zu tun.
Wer hat eigentlich schon mal gesehen wie Schubeck das gegessen hat was er kochte?#zwinker2*
-
[...]Wer hat eigentlich schon mal gesehen wie Schubeck das gegessen hat was er kochte?#zwinker2*
Wie auch?...........Er geht doch mit Ulli Hoeneß zu McDonalds.

-
Und lafert mit Lichter um die Wiener herum#zwinker2*
-
Und gemeinsam besteigen sie den Kleeberg und finden das echt Witzig Mann.
Nur Christian schwört Rach(e).
-
Es hätte mich sehr gewundert wenn der Fonse da nicht auftaucht. Allerdings hat der mit seinen Produkten nur bei der Vermarktung und Werbung zu tun.
Wer hat eigentlich schon mal gesehen wie Schubeck das gegessen hat was er kochte?#zwinker2*
Hat schon mal einer gesehen das überhaupt ein Spitzenkoch das gegessen hat was er gekocht hat.?
-
Hat schon mal einer gesehen das überhaupt ein Spitzenkoch das gegessen hat was er gekocht hat.?
Na klar,...............was ich gestern zubereitet habe, habe ich auch gegessen.

-
Ich rede von Spitzenköchen
und nicht von "Zubereiter" 
-
Warum sollte er?
Er weiß doch wie es schmeckt.
Und Hunger wird er ja auch nicht haben, manche werden ja schon vom und beim kochen satt. -
ab jetzt schmuhbeck ?*rolleyes*

Matze
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!