Hallo Petra ( Dorschhexe ),
wie immer hast Du alles richtig gemacht. Wir freuen uns wie Bolle auf Magdeburg.
Gruß
Werner
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Hallo Petra ( Dorschhexe ),
wie immer hast Du alles richtig gemacht. Wir freuen uns wie Bolle auf Magdeburg.
Gruß
Werner
ruf da mal an jürgen,ich war der meinung der nette herr am tel. sagte mir es gäbe noch einzelzimmer
Juten Abend Jahrgang 1970#zwinker2* Ich hab eventuell ne Übernachtungsmöglichkeit bei einer von Daggis Briefreundinen ,Falls das klappt kommt Jahrgang 1957 eventuell mal bei euch rein geschneit![]()
mensch jürgen ,das ist doch mal ne gute nachricht .
ich würde mich freuen dich am abend im hotel bei uns zu wissen.![]()
Juten Abend Jahrgang 1970#zwinker2* Ich hab eventuell ne Übernachtungsmöglichkeit bei einer von Daggis Briefreundinen ,Falls das klappt kommt Jahrgang 1957 eventuell mal bei euch rein geschneit
Rein geschneit geht ja garnicht, wenn schon dann so.....
tachchen ![]()
eine kurze änderung bezüglich meiner teilnahme .
es heisst jetzt dann doch unsere teilnahme ,kerstin kann nun doch mit und ich habe mein einzelzimmer gegen ein doppel tauschen können .
wir freuen uns ![]()
tachchen
es heisst jetzt dann doch unsere teilnahme ,kerstin kann nun doch mit und ich habe mein einzelzimmer gegen ein doppel tauschen können .
wir freuen uns
Super Jens
....und schön die Kreditkarte zu Hause lassen (Insider) ![]()
tachchen
wir freuen uns
Oooch, du hättest ruhig dein Einzelzimmer behalten können, wir hätten für deine Kerstin schon was gefunden. ![]()
![]()
jens
Hier ging es nur um die Mehrkosten, mehr nicht. Also wir brauchen auch unsere Ruhe, und die ist uns heilig.*rolleyes* Da musst du nun schon selber für die Unterhaltung deiner Liebsten sorgen. ![]()
hmmm ein versuch war es wert ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!