Wer kann uns Tipps geben Byrknes-Borks-Haus 114/1

  • Werbung:

     

  • Hallo Niko,
    das Haus und das Boot sehen doch schonmal gut aus.:baby:
    Alles was über Gardvag Brygge und Svanholmbua berichtet wurde trifft auch auf euer Haus zu, vom Angelgebiet jedenfalls. Die Häuser sind ja direkt um die " Ecke ".
    Ich war 3 Mal bei Björn auf Svanholmbua, der jetzt wohl nicht mehr vermietet. Ich kann dir gerne eine Karte per Mail schicken mit ein paar vielversprechenden Angelmöglichkeiten.


    Gruß, Heiko

  • hallo,
    hier schreiben viele etwas zu dem thema und keiner war in diesem haus.
    letztes jahr mitte september waren meine freundin und ich dort für zwei wochen. das haus ist sehr gepflegt und hat alles an haushaltsgeräten, es fehlt an nichts. in der unteren etage des hauses befindet sich ein filetierraum. der vermieter kümmert sich auch um den sprit fürs boot, es stehen drei kanister zum auffüllen bereit. am ende des urlaubs wird abgerechnet (ca. 2.-euro pro liter ). der vermieter macht mit seinen gästen eine erste ausfahrt um einen das angelrevier zu zeigen. er gibt den gästen eine seekarte mit auf denen die ausfahrtswege eingezeichnet sind und es stehen auch telefonnummern drauf falls man probleme auf see hat. der vermieter spricht gebrochen deutsch, man muss aber etwas lauter mit ihm reden, da er schwerhörig ist.
    zum angelgebiet: es gibt dort viele untiefen, deshalb sollte man an die karte denken ( drei ausfahrtswege ). die besten fangmöglichkeiten hat man, wenn man zum fensfjord fährt oder aufs offene meer. das gebiet , wo man durch den künstlichen kanal fährt, war bei uns nicht so ergiebig.

  • Hallo AndiS,vielen Dank für die Information über Haus und Vermieter.Ich konnte diese Info. nicht irgendwo finden.Nochmal vielen Dank. Hallo Heiko,wenn du mir Karte per Mail schicken kannst, ich werde dir sehr dankbar.Hier ist Mail Adresse -


    Grüß Niko


    Könnte bitte ein Mod die im Beitrag davor stehende Mail-Adresse entfernen. Sonst kriegt der Junge noch massig Spam, wenn er Pech hat.

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Jo, Dieter, hast recht.


    Adresse ist nun so, dass Spammer sich wundern werden...




    Niko,
    welche Kartze möchtest Du haben ?


    Schau mal in die Beiträge 4 bis 7, da sind Links
    zu sehr guten Karten.


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!