Offiziöser Präsentationsfilm unserer kleinen Gemeinde hier am Romsdalsfjord, ganz niedlich gemacht.
Die Gemeinde Rauma, " für naturverbundene Menschen die beste Gemeinde der Welt " laut unserem Bürgermeister
Mist, der Link zu YouTube verschwindet immer irgendwohin
Meine kleine Heimat
-
-
Offiziöser Präsentationsfilm unserer kleinen Gemeinde hier am Romsdalsfjord, ganz niedlich gemacht.
Stimmt Alfred! Hab' mir allerdings auf YouTube unter Stichwort "Rauma" fast 'nen Wolf gesucht. Nehmt "Raumafilmen" und ihr seid sofort am Ziel!
Gruß
Roland -
Alfnie da wird doch der Hund inne Pfanne verrückt, eine Traum Landschaft,
und Du willst Aldi für den Tipp.
Gruß Rudi -
in dieser trüben jahreszeit
Høg Hyllest - Raumafilmen 2007 -
Ein Filmchen zum Träumen
Gruß Kurt -
Is' ja'n Ding, ich taste mir 'nen Wolf dabei, das Ding zu verlinken und ...
Danke, Chris !
Übrigens, bei umbei Minute 3.44 sieht man kurz Helge und Laila Slemmen von Herje Caravan und Camping, wie sie für die Kamera Bussi machen.
Wir sind nur schlappe achttausend hier in der Gemeinde, und die ist geographisch nicht gerade klein -
ein schönes filmchen!
-
Träumen, Gänsehaut, Fernweh, Sehnsucht, Liebe!!!!!
Norgevirus!!!!Vielen Dank!!!!
Gruß
Jürgen -
Moin Moin!!!
Das ist ja ein SUPER Film!!! Ich beneide Dich für deine schöne Heimat.
Ich war auch schon paar mal in dieser Gegend,sie ist sehr beindruckend.Es gibt unglaublich viel zu sehen. O Mann, und der nächste Norwegenurlaub ist noch in soweiter Ferne.
Gruß!! Fischmetz!! -
.. da hast du dir aber ein besonders schönes eckchen ausgesucht!
ich war zwar schon öfters in norge, aber dieses jahr im august habe ich diese region erstmals erlebt, als ich mit unserem angelfreund bernd g drei wochen in/auf sandoy war;
tolle landschaft, da war die anreise schon urlaub; da werd ich sicher nochmal aufschlagen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!