Hei Ihr Das Rätsel ist noch immer nicht gelöst ? Toll Seahavk , eine ordentlich verarbeitete Rolle , aus modernen Materialien , irgendwann zwischen 1970 und 2000 gebaut , und vor allem ohne irgendeinen Herstelleraufdruck ; nirgends . Selbst die 1900 gebauten Rollen hatten irgendwo eine Gravur von wem sie stammten . Also immernoch der einzigartige Prototyp ( erste anständige WFT Multi :confused: , aus einer Paralleldimension in der Werbung untersagt ist ) oder frag mal einen russischen Mitbürger , dort baut man auch Multis . Oder das ist die Multirolle zum 50. Jahrestag der DDR , und da es anders kam hat Erich sie bei der Flucht vergessen ?
Frage an die Rollenexperten
-
-
Oder das ist die Multirolle zum 50. Jahrestag der DDR , und da es anders kam hat Erich sie bei der Flucht vergessen ?
einspruch euer ehren............
mglw. kennst du noch die ora, rileh rex oder nixe...................zwar robust, aber mit der angefragten multi eher nicht zu vergleichen............
-
die ora ,rilehrex ,nixe und auch forelle rollen waren wirklich nicht schlecht.
bei der rileh rex ,ich besass auch mal 2 stück war ein wunderbarer vollmetall körper verbaut die war echt stabil. -
Ja was glaubt Ihr denn ? Auch ich durfte das angeln mit einer Ora erlernen . Und da ich damals noch nichts von Rollentechnik wusste war ich hellauf begeistert als bei einem kleinen Karpfen das Getriebe übersprang . Kurz darauf folgte die Wende und die Ära meiner Ora stürzte direkt in den Abgrund , schade eigentlich . In Norwegen wäre das eine tolle Köfirolle .
-
Ich habe gerade eine Antwort aus dem Hause Eisele erhalten, die Rolle ist definitiv nicht von Eisele hergestellt.
Dort ist diese Rolle gänzlich unbekannt.
Also ist das wohl doch ein einzigartiger Prototyp.
Gruß Seahavk
-
Na da gratulier ick mal heftigst zum Unikat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!