Hallo Leute,
habe mir heute Forum Runner aufs iPhone geladen, leider kann ich im Programm Norwegen Angelfreunde nicht finden.
Was mache ich falsch oder gibt es keine Verknüpfung mehr zu Forum Runner?
Gruß Ingo
Hallo Leute,
habe mir heute Forum Runner aufs iPhone geladen, leider kann ich im Programm Norwegen Angelfreunde nicht finden.
Was mache ich falsch oder gibt es keine Verknüpfung mehr zu Forum Runner?
Gruß Ingo
Lies mal Klick! Beantwortet das Deine Frage? Ich glaube man braucht keine extra App.
Hallo MacGyver,
danke für die schnelle Info, da hätte ich mir die Taler sparen können, funktioniert alles wie beschrieben.
Du wohnst ja gleich um die Ecke, so ist es eben Anhalter hilft Anhalter!!!!
Gruß Ingo
Zitat..............so ist es eben Anhalter hilft Anhalter!!!!
Ich nehme keine Anhalter mit
Hoddel
Ich nehme keine Anhalter mit
Hoddel
Du fährst auch immer so schznell, dass die erst siehst, wenn Du schon vorbei bist
[...]
Du wohnst ja gleich um die Ecke, so ist es eben Anhalter hilft Anhalter!!!!Gruß Ingo
Wir stehen eben früher auf. Während die Hamburger noch an ihrem schlechten Wortspiel feilen, haben wir das Problem schon gelöst.
Hallo Leute,
Was mache ich falsch oder gibt es keine Verknüpfung mehr zu Forum Runner?Gruß Ingo
...da wir nun unseren eigenen Mobile-Style am laufen haben, ist die Variante mit Forum Runner deaktiviert worden und unsere Mobile-Version kostet och nüscht.
Zu spät gefunden diese Info, hab’s mir gerade gekauft, mist
Grüße
Flash
Tolle Show sag ich da nur. Ich hab mir auch diese App für 1,45 € gekauft weil ich diesen
https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…e-auf-dem-Handy
Beitrag gelesen habe. Nehmt den doch raus wenn das so wie so nicht mehr geht oder impementiert die Funktion wieder wenn es Lete gibt die sich damit angesch... haben ist das Geld wenigstens nicht ganz rausgeworfen.
Mist
Tolle Show sag ich da nur. Ich hab mir auch diese App für 1,45 € gekauft weil ich diesen
https://norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…e-auf-dem-Handy
Beitrag gelesen habe. Nehmt den doch raus wenn das so wie so nicht mehr geht [...]Mist
Entschuldige bitte, ich habe das genannte Thema unsichtbar gemacht. Danke für den Hinweis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!