Hallo zusammen,
bevor ich mit meinem Anliegen um die Ecke komme, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und bezeichne mich eher als Hobby-Angler. Im schönen Norwegen war ich bereits zwei Mal, wobei ich beide Male nicht an einem Ort verbracht, sondern auf verschiedenen Campingplätzen Hytter gemietet habe. Der Fokus meiner Urlaube lag nicht primär auf dem Angeln, wobei ich natürlich das ein oder andere Mal, i.d.R vom Ufer, den vielfältigen Fischen nachgestellt habe. Für eine Mahlzeit, sei es Pollack, Makrele oder Köhler, hat es eigentlich immer gereicht.
Im kommenden Mai fahre ich nun mit zwei Freunden für eine Woche reinen Angelurlaub nach Norge. Als Ziel haben wir uns Fordespollen am Bömlofjord ausgesucht und dort über Borks bereits ein Haus gebucht. Wir wollen vom Boot aus hauptsächlich Köhler, Pollack und Dorsch nachstellen.
Ich habe hier im Forum schon einige Informationen über die Region finden können.
Trotzdem freue ich mich über weitere Tipps, Gewässerkarten oder sonstige Anregungen zu dieser Region – gerne auch per PM.
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Axel