schaut euch mal das an

das kann nicht jedes Boot ab
-
-
das boot scheint es abzukönnen, aber was sagen die bandscheiben des bootslenkers zu diesem irrsinn.....*rolleyes*
-
Wow, das hat sicher ziemlich "gedonnert" *rolleyes*. Mir ist vor Jahren (in meinen "wilden Jahren") in Spodsbjerg mit meiner damaligen Larson, 21 ft Bowrider, 280 PS Volvo Penta, vergleichbares passiert (allerdings bei einem Drittel der Wellenhöhe).... bei mir war´s definitiv nicht "schadenfrei", dafür aber schmerzhaft, sehr teuer und lehrreich
.
-
Es muß ja jeder selber wissen was er mit seinem Eigentum und seiner Gesundheit so anstellt.
-
Teure Aktion, wenn nicht extra dafür hergerichtet.
Das MB fällt etwa waagerecht auf die Wasseroberfläche zurück, ich denke für eine Rumpfform müsste das so ziemlich die konstruktiv am schlechtesten abzufangene Belastungssituation sein.
Ich möchte mir garnicht vorstellen welche Last auf den MFundamenten bei einem IB so ausgelöst werden kann.Unterhaltsam ist es, aber Surfer möchte ich dabei auch nicht sein.
-
ich könnte mir vorstellen das der fahrer sich ordentlich weh getan hat.*eek*
gesund ist das auf jeden fall weder für fahrer noch fürs boot. -
Wer es braucht, mich kann das nicht aus der Reserve locken...würde es ja auch nicht machen
-
Völlig bescheuert - würd mal gern wissen warum das Boot danach kaum noch fahrt macht.
Hätte da so eine Idee... -
könnte gut sein das sich der fahrer ordentlich an der wirbelsäule verletzt hat und oder der antrieb abgerissen ist.
-
Oder der Motor hat mit den Fundamenten die Außenhaut eingerissen.
Mal sehen wieviele Ursachen wir so zusammentragen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!