Nu sind wir 8 Monate hier in Norge und es haben sich mehrere Möglichkeiten für ein Boot ergeben ,soll heißen wir haben ein Boot hier in Ålfoten was wir nutzen können ,zwei Möglichkeiten in Svelgen und ein Boot können wir uns in Smørhamn ausborgen .
Nu will ich mir ein Echolot zulegen und zwar als Portable ,da auf keinem der Boote eins ist .
Mein Favorit ist das Lowrance Elite 7 HDI . Hab allerdings nich wirklich den Durchblick . Vielleicht gibt im Preissektor bis 1000 € noch was besseres . Bin für jede sachliche Hilfe offen .

Auf der Suche nach dem Richtigen
-
-
Nu sind wir 8 Monate hier in Norge und es haben sich mehrere Möglichkeiten für ein Boot ergeben ,soll heißen wir haben ein Boot hier in Ålfoten was wir nutzen können ,zwei Möglichkeiten in Svelgen und ein Boot können wir uns in Smørhamn ausborgen .
Nu will ich mir ein Echolot zulegen und zwar als Portable ,da auf keinem der Boote eins ist .
Mein Favorit ist das Lowrance Elite 7 HDI . Hab allerdings nich wirklich den Durchblick . Vielleicht gibt im Preissektor bis 1000 € noch was besseres . Bin für jede sachliche Hilfe offen .Jan, frag hier nach und sprich mit Thomas
-
Ich habe mir 2 Stück beim Thomas bestellt
-
Das ging aber schnell...
wer, wie, was... wieso, weshalb, warum...
wer nicht fragt bleibt dumm....?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!