Was machst Du eigentlich den ganzen Tag, um auf solche Webseiten zu kommen / Dir "auffallen"?
BG Bernd*rolleyes*

Thermokleidung unter Überlebensanzug
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
naja... ich brauch ja auch mal was für kalte Norge Tage...
-
Verstehe ich nicht. aber EGAL!
Hauptsache es gefällt!! -
@ mojo: Kalte Tage????
Wie soll ich da jetzt verstehen??? -
na wenn man thermo unterwäsche sucht, dann fällt einem die Extravaganz doch mal ins Auge oder.....->..
-
dazu sag ch jetzt nichts
BG Bernd -
Denkt vor allem bei dem ganzen Darunter und Darüber auch mal an den Kleinen, denn er ist kürzer als du
denkst.
Vielleicht stoss ich damit noch eine neue Diskussion an oder ?????Jürgen
-
Naja Diskussion hin oder her,wenn der Kleine
mal an die Luft muß finde ich Einteiler Anzüge schon etwas sehr unbequem und umständlich, trage aber trotzdem einen...wegen der Sicherheit.
-
... und für diese Zwecke habe ich mein "Pullerrohr" dabei. Ein 1,20 m HT 50er KG Rohr. Einfacher Transport, sichere Handhabung, Einhand Tauglichkeit, prägen diese Entsorgungshilfe. Ein unverzichtbarer Helfer on Bord, egal ob Ein- oder Zweiteiler! Es funktioniert auch mit einer Hand an der Reling.
Gruss
Martin -
Wegen den Unterziehsachen musst Du mal probieren wie warm Dein Floater im Winter hält. Unter meinen (auch Mullion) würde ich maximal eine Lage lange Funktionsunterwäsche (gibts gerade bei Lidl) drunterziehen und evtl. noch einen dünnen Fleecepullover. Es gibt aber auch spezielle Unterziehsachen für Floater. Klick!
die gibt es im Moment wieder dort, gerade ein Set erstanden, 23,00 Euro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!