Ein sehr seltener weißer Schweinswal ist wiederholt vor Fehmarn gesichtet worden.

Weißer Wal vor Fehmarn
-
-
Hast du Kpt. Ahab schon Bescheid gesagt?
-
Hast du Kpt. Ahab schon Bescheid gesagt?
Die Schweinswale ziehen dahin, wo der Fisch ist. Und wer einmal von Kpt. Ahab (lundi) zum "Angeln" navigiert wurde weiss, daß die beiden sich nie begegnen werden.
-
Ich vergaß!
-
Schönes Video und noch schöneres Säugetier. Vielen Dank für das einstellen Michael.
Gruß
Werner
-
Sorry Sorry Torsten,
der Beitrag ist ja von Dir und nicht von Michael. Der hat ja auch zur Zeit auf der Boot genug zu tun.
Gruß
Werner
-
Die Schweinswale ziehen dahin, wo der Fisch ist. Und wer einmal von Kpt. Ahab (lundi) zum "Angeln" navigiert wurde weiss, daß die beiden sich nie begegnen werden.
Schade eigentlich, oder?
Hoddel
-
das liegt einfach nur daran, daß ich mit den Schweinswalen auf DU und DU stehe und ich denen NIEMALS deren Essen wegschnappen würde .....
hättest du kein schlechtes Gewissen, wenn du den Schweinswalen deren Mittagessen klauen würdest ..???
Die Tiere stehen unter unserem Schutz !! -
Sorry Sorry Torsten,
der Beitrag ist ja von Dir und nicht von Michael. Der hat ja auch zur Zeit auf der Boot genug zu tun.
Gruß
Werner
Danke für Dein Verständnis........#zwinker2*
-
Die Tiere stehen unter unserem Schutz !!
Wer ist denn "unserem"? Also "ich" wollte bei der letzten HH-Ausfahrt Fische fangen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!