Sandaal vom Royber-Hauptmann

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • [QUOTE
    bin daher sehr gespannt auf die ersten berichte über roys neuen.


    Mahlzeit Jensenmann! :wave:
    Bist doch schon mittendrin statt nur dabei!!#zwinker2*



    HIer mal die Halterung des Gummis. Wie immer perfekt durchdacht von Roy. Das wird keine Kveite etc. schaffen den "Gummilatschen" vom Haken zu ziehen. Auch der extrem stabile Hakengibt doch Sicherheit und wird ordentlich greifen.


    [/QUOTE]


    sieht gut aus ,danke fürs einstellen .
    ich gehe davon aus das die verarbeitung die gleiche hohe qualität hat wie alle anderen royber produkte auch .
    ich hatte auf den mmat erstmals auch pilker bei roy itgenommen bin schon echt gespannt wie die sich machen .
    bei vielen günstigen ist ja meist nach dem ersten grundkontakt der lack ab,bin gespannt wie das bei roybers ist.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • ...da man mich gebeten hat, mal was zu dem Köder zu sagen,
    Ebola!:
    Ja, da ist er nun, der zweite Aal, oder Sandaal, wie auch immer. Der erste war eine Fehlkonstruktion. Es ist gar nicht so einfach, in diese dünnen Körper ein Innenleben einzubauen. Daher ist dieser Köder hier mittelgross, zum Üben quasi.
    Er ist ein Langsamläufer. Das Interesse daran ist ziemlich gross, ich bin mir sicher, der wird ein Erfolg. Wie er sich gegen die Asiaten schlägt, weiss ich nicht- ich versuche, mich möglichst nicht von Fremdprodukten inspirieren zu lassen, soweit das überhaupt möglich ist und daher kenne ich den Savage gear z.B. nur von Bildern.
    Ich bin mir aber sicher, dass eine schnelllaufende Version eine gute Bereicherung sein wird.
    Und genau da ist der Knackpunkt. Die zu erwartende Serie.
    Leider, so muss ich es rückblickend sagen, habe ich einen sehr guten Owner Jighaken zu spät angeboten bekommen, damit dieser in die Konstruktion dieses Köders hier hätte mit einfliessen können. Der verwendete VMC Haken ist nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Owner. Da diese Haken aber erst noch kommen müssen, habe ich die eigentlich überfällige Erweiterung der Aalserie bislang vermieden, denn auf Basis der Owners werden sicherlich noch etwas wertigere Produkte zu bauen sein. Geplant ist eine Serie, ähnlich wie die "normalen" Royber, mit verschiedenen Grössenklassen und innerhalb dieser Klassen verschiedene Aktionen, z.B. Schnellläufer, Langsamläufer,Twister. Machen alle Sinn bei speziellen Angelarten.
    Natürlich baut sich so ein System nicht in zwei Wochen, der Anfang soll aber zum Frühjahr hin gemacht sein.
    Der vorliegende Aal nun ist prinzipiell schon lieferbar, aber noch nicht im Shop. In Berlin , beim Norwegentreffen der "Konkurrenz", besteht die nächste Gelegenheit zum Kauf. Wenn das mit den Owners klappt und daraus gute Produkte werden, wird dieser Aal ein einsames Leben als Randerscheinung führen, aus dem sicherlich nie ein System wird.
    Ich hoffe, mir mit soviel Ehrlichkeit nicht sämtliche Verkaufschancen vernichtet zu haben, er ist durchaus gelungen, läuft prima und wird fangen, ohne Frage.
    Mal sehen, wann ich den Shop neu eröffne, also mit erweitertem Programm, wir haben im Moment derartig viel zu tun (Export), dass ich mich schwer tue, mir durch einen Shopneustart zusätzlichen Stress zu machen, bevor nicht das Gröbste abgearbeitet ist. Das hilft weder mir noch den Kunden, auch wenn ich natürlich die hohe Erwartungshaltung vieler Angler und Stammkunden kenne.
    Man darf gewiss sein, dass wir uns nicht schonen, was gerade unter den jetzigen Wetterbedingungen nicht so leicht ist.
    Die Firma wird erweitert werden, wir haben grosse Fortschritte gemacht und sind wesentlich leistungsfähiger als noch vor einem Jahr, aber das Produkt ist nun bekannt und in ganz Europa begehrt, was ganz neue Anforderungen gebracht hat.
    Bedenkt man, dass einige Wettbewerbsprodukte ihren kurzen Produktzyklus schon längst wieder beendet haben, freut es mich besonders, den Weg des langsamen Wachstums und der "ehrlichen" Werbung mittels Mundpropaganda gegangen zu sein. Anders hätte man das auch kaum bewältigen können,hier ist ja nicht von einer Weltfirma die Rede.
    Für Deutschland allerdings wird Royber.com die alleinige Quelle des Gesamtprogramms bleiben, einige Händler besorgen sich mal ab und zu Ware für spezielle Kunden, aber das soll auch mein ganzer Auftritt in heimischen Läden bleiben, zumindest soweit ich das planen kann.
    Sehen wir mal, was die Saison 2013 für Überraschungen bereithält, Euch allen jedenfalls dicke Fische, tolles Wetter und viel Spass auf dem Wasser.
    Viele Grüsse


    Roy

  • Georg, einfach bei Roy anrufen und bestellen. Ich hab 14.90 für das gute Stück bezahlt. Find ich nicht übertrieben. Ist zwar nur ein Gummi dabei aber das bestimmt doppelt so lange hält wie die Savage Gear.


    Jens, wer noch Hakuma kennt der weiß bestimmt die Qualität von den kommenden Pilkern zu schätzen!!!


    Gruß JÖrg

  • Georg, einfach bei Roy anrufen und bestellen. Ich hab 14.90 für das gute Stück bezahlt. Find ich nicht übertrieben. Ist zwar nur ein Gummi dabei aber das bestimmt doppelt so lange hält wie die Savage Gear.


    Jens, wer noch Hakuma kennt der weiß bestimmt die Qualität von den kommenden Pilkern zu schätzen!!!

    Gruß JÖrg


    aha ich wusste doch das ich die form schon mal gesehen hab:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Roy,vielen Dank für dein Statemant !


    Unsere Truppe hatte für die MMAT eine kleine Menge an Roybern geordert und ganz nebenbei haben nun vier unserer Truppe diesen Aal mit im Testprogramm :baby:
    Getestet wird dann ab den 12 Mai in Gjesvaer,welchen ihr hier im Forum sicher verfolgen könnt....denke mal das Jan (Forellenfischer) hier Live berichten wird.


    Gruß
    Carsten

  • Na da bin ich ja mal gespannt Carsten. Das wird bestimmt ne Fangmaschine vor dem Herrn.


    Roy, Owner-Haken ist natürlich das non plus ultra allerdings macht der VMC auch was her. Zumal alle anderen wie Storm, Daiwa, Quantum auch den VMC verarbeiten. Aber Du musst es ja wissen.


    Hier nun das was ich zu bemängeln hab.


    Durch den langen VMC-Haken hänkt der Gummischwanz für meinen Geschmack ein bissel weit nach unten. Liegt wahrscheinlich an dem Schlitz auf dem Rücken der nicht ganz so viel Stabilität verleiht.



    Fixiert mit einem kleinen Kabelbinder sieht die Sache schon wieder top aus!!



    Roy, Deine Mutter sagte mir am Telefon das Du schon an einer Lösung suchst!!:baby: Bin mal gespannt


    Gruß jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!