Ach ja,..meine Tochter hatte auch Geburtstag und der liebe Pommes hat sie reich beschenkt.
Meinen Sohn hat er auch nicht vergessen,.....

5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf
-
-
Wolfgang (Bluemarlin) bei seinem Vortrag übers little big Game auf den Malediven. (er übt das Big Game fischen schon seit über 30 Jahren aus und hat schon sehr viele Rekorde in der Vergangenheit aufgestellt und man kann ihn wirklich als Profi auf dem Gebiet bezeichen).
Der Vortrag war absolut klasse und hat mich in meinem Entschluß nächstes Jahr statt ner Wintertour im kalten Norwegen ne Malediventour zu machen sehr bekräftigt,..bin sozusagen endgültig angefixt worden,....*rolleyes*
Schade nur das wir es nicht mehr geschafft haben ein Auto zu drillen,..denke das wäre sehr lustig geworden,... -
[h=1]Bjoern ,das sind die Sachen die mich interessieren wenn ich selber bei solch Treffen nicht dabei sein kann.[/h]
-
Und es geht weiter!
Viele Naffen haben fleißig für nen sehr guten zweck gespendet und wir haben dann eine kleine Versteigerung durchgeführt,....Hier ein paar Bilder davon,...ach ja auf dem ersten Bild ist der vertrauensvolle Auktionator zu sehen,.... -
Ach ja zu futtern gabe es auch ne Kleinigkeit,......:D
-
noch ein paar,..danach sind andere dran,..es wurde ja sehr viel fotografiert,...
-
Der Eingangsbereich und das freundliche Team an der Kasse,....
für Eure Untersützung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!