Bitte eintragen unter 23 eintragen,..dann stimmt die Teilnehmerzahl wieder
23. L’DON = Alex ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück![]()
5te Norddeutsche Angelfreundetreffen in Albersdorf

-
-
Ich würde dann gerne die Nummer 60 für mich beanspruchen, von Sa auf So inkl. Frühstück ... und mit StefmanHH in ein Zimmer*rolleyes*->..
-
Ich würde dann gerne die Nummer 60 für mich beanspruchen, von Sa auf So inkl. Frühstück ... und mit StefmanHH in ein Zimmer*rolleyes*->..

ick freu mir
! -
Bitte nachtragen:
60. Kay = Kay ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
-
erledigt.
-
Ich möchte euch gerne eine kleine Änderung mitteilen.
Nach dem tragischen Tod von Trolli (Sylvia) die ja auch schon Gast bei uns auf dem Treffen war, habe ich mich nach Rücksprache mit den aktiven Helfern des Treffens entschlossen die Gelder z.B. für die Rollenwartung nicht wie ursprünglich geplant der Seenotrettungshilfe zu spenden, sondern es unserem Freund und langjährigem Besucher dieses Treffens Georg (Lachsfan) als direkte Hilfe zukommen zu lassen.
Ich hoffe das wir damit ein klein wenig von der aktuellen Not lindern können.Desweiteren wird eine von Jens (Köhlerzupfer) aufgebaute Naturköderrute auf dem Treffen versteigert. Der Erlös wird auch komplett an Georg weitergeben.
Bitte im Program beim Rollenworkshop folgendes wie folgt ändern:
Workshop 3: Kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten an Rollen mit Hajo69, Wollebre, V-Max und Pommes.
Jeder kann seine Rollen mitbringen und für nur 5€ von den Rollenprofis warten lassen
Die 5€ pro Rolle werden dann komplett an Georg als Hilfe nach dem tragischem Tod von Trolli (Silvia) gespendet. -
Bitte nachtragen:
60. Kay = Kay ab Freitag mit Übernachtung und Frühstück
Bitte wie geschrieben erst ab Samstag bis Sonntag

(zwei Tage halte ich in meinem Alter nicht mehr durch
) -
Habe ich unter Workshop 4 eingepflegt...?
-
Du Jungspund,....

Werde ich ändern.
Bitte also Kay erst vab Samstag eintragen,...
-
Hab bisher an keiner der Veranstaltungen dort teilgenommen, daher meine wahrscheinlich laienhafte Fragen:
Komm ich da einfach so rein in die Kaserne? (also nen deutschen Ausweis kann ich zur Not vorzeigen)
Nehme ich das eine oder andere Erfrischungsgetränk
selbst mit oder schänken dort Leichtmatrosen aus? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!