Chronisch unterfischt...
-
-
Schöner Beitrag Micha !
Feine Forellchen Heiko, und die Schneefräse hat sich am Wochenende wohl auch recht gut gemacht
Das Wetter hab ich nicht wirklich erwartet. Frohen Mutes hab ich zum Ponton an der Unterelbe aufgemacht und losgelegt als wär's Sonnenschein. Immerhin hatte ich einen Biss von was Größerem in Grundnähe (leichter Rasselwobbler mit Vorblei ohne Schaufel). Passt witzigerweise zu Michas Beitrag. Aber: ...wieder verloren.
Am Start hatte ich den Spiro Sinker in allen möglichen Kombis Streamer einigen Farben und Formen, Heringshaken plus Streamer, rein Hering. Kleine Wobbler mit und ohne Vorblei, Effzett, Mepps, vierziger Blei ...aber nix zählbares. Ich glaub die Stelle ist kein Burner vermutlich zuviel Strömug für'n Winter, mal sehen wo ichs als nächstes versuche.
Ansonsten Wind und Schneetreiben und netten Besuch von der Waschpo, die die vom Wind zerzausten Rettungmittel auf dem Ponton wieder gerichtet hat.
Alles in Allem leichte nordische Frische und Sicht auf den fischenden Kutter
...palöm - palöm ! -
.....Ich glaub die Stelle ist kein Burner ......
Wittenbergen ?? war wohl eher die falsche Jahreszeit
ganz schön tapfer von dir, bei solchem Wetter dort zu stehen
-
Wittenbergen ?? war wohl eher die falsche Jahreszeit

ganz schön tapfer von dir, bei solchem Wetter dort zu stehen
Der Meinung bin ich auch

Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!