Ist zwar klein aber fein Horst, schön das ihr Beide auch dabei seit
Bummel in der Speicherstadt
-
-
Schwupp, mal hochgeholt. Lutz , soweit ich das überblicke sind wir bis jetzt Sieben wenn ich nischt übersehn habe? Ich muß ja demnächst die Reservierung machen . Also wer noch Lust und Zeit hat sollte sich hier anmelden : Ach ja, ausklingen lasen werden wir den Tag im Slattery,s Irish Pub am Fischmarkt.
-
Jürgen, Uwe(Sterni) kommt auch mit, danke das du die Reservierung übernimmst.
-
Dann kann`s ja bald los gehen. Die Bahntickets sind schon gebucht.
Werde mal sehen ob ich nicht noch mit Petrus ein ordentliches Wort reden kann. Vielleicht schickt der uns ja ein paar Sonnenstrahlen an dem Tag.
Viele Grüße und bis denne in Hammboch
Werner und Martina -
100% kann ich nicht zusagen, aber ich versuche auch dabei zu sein.
Deshalb habe ich auch nicht mit abgestimmt.
-
Da ich heut Nachmittag sowieso mit seelachskönig am Fischmarktanleger bin Aalle und Zander ärgern reseviere ich dann mal 10 Plätze im
Slattery,s Irish Pub ab 17:30 Uhr für draußen (Großer Schirm vorhanden), da ich fest davon ausgehe das bestes Wetter sein wird . -
Moin Friends,
da ich momentan schon die 2 Woche krank zu Hause und weiterhin bis einschl. 06.09.08 krankgeschrieben bin (Ende ist so schnell nicht abzusehen :(), werden wir nicht erscheinen
-
Gute Besserung Uwe
-
Von mir auch Gute Besserung Uwe. Laß Dich von Manu verwöhnen
-
Jetzt am Samstag ist es soweit !
10:00 Uhr am U-Bahnhof Baumwall. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!