Hey Wolle ,
nicht nur du bist neidisch,
Hey Klaus ,
wirst schon sehen wie es ohne Käppi geht, wahrscheinlich ohne Regen und falls doch nimm nen Regenschirm mit->...
Viel Spass am Dalsfjord
wünscht dir
Peter
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Der Fjord ruuuft!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA es schalt zu mir rüber
-
Hi Klaus auch von uns einen tollen urlaub leider sehen wir uns dieses Jahr nicht denn wir sind erst ab dem 25.9. wieder vor ort . Hoffentlich viele tolle Fische und diesmal keinen Regen. LG:Inge und Rüdiger
-
Ich habe mich mal wieder ein bisschen sebst gequält und wollte mir die Wartezeit etwas verkürzen.HDL:)
Jetzt ist die Gewissheit da, in mir steckt doch ein kleiner Maso!*eek*
4 Wochen noch, hoffendlich überstehe ich das???:)
Wolle
-
Jaja, ich glaub, ich bin der nächste Member am Hexenkessel. Ätsch! Hoffe mal, dass Reinhard's WLAN in Wohnung 1 wieder gut läuft, damit ich Euch mit Fotos im Livebericht quälen kann...
Wir fahren diesmal zu dritt; mein Sohn, ein guter Freund und meiner einer. Auf der Hinfahrt eine nächtliche Pause im Borgund Hyttesenter , damit wir am 16. erholt in Bygstad ankommen. -
Das Ätsch hättest du dir auch verkneifen können!
Peter, ich freue mich schon auf die Bilder und Berichte.
Ob Bender schon daheim ist? Er wird sich hoffendlich mit einem kleinen Nachtrag der vergangenen Woche melden.
LG
Wolle -
Jaja, ich glaub, ich bin der nächste Member am Hexenkessel. Ätsch! Hoffe mal, dass Reinhard's WLAN in Wohnung 1 wieder gut läuft, damit ich Euch mit Fotos im Livebericht quälen kann...
Wir fahren diesmal zu dritt; mein Sohn, ein guter Freund und meiner einer. Auf der Hinfahrt eine nächtliche Pause im Borgund Hyttesenter , damit wir am 16. erholt in Bygstad ankommen.
Auf jeden Fall gibts keine Regenwolke über dir.
Ich hab das mit dem da oben mal kurz geklärt, bei Regen kriegt er..das wollte er nicht -
Das Ätsch hättest du dir auch verkneifen können!
Peter, ich freue mich schon auf die Bilder und Berichte.
Ob Bender schon daheim ist? Er wird sich hoffendlich mit einem kleinen Nachtrag der vergangenen Woche melden.
LG
WolleOch Wolle, kannst Dich ja rächen, wenn ich Dir den Stab in die Hand gebe und selber knirschend zurückreisen muss...
-
Moin zusammen,
ist jetzt oder in der nächsten Zeit jemand aus dem Forum am Dalsfjord?
Klaus, ich bin doch nicht nachtragend, dann hätte ich ja Kofferträger werden können.
LG
Wolle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!