Wir werden Reinhards Winterschlaf
vom 15.-22.2.2014 mit unserer ersten Norge-Wintertour stören!
Das Revier kenne ich ja jetzt ein wenig; mal schauen, was dort bei Schnee und Eis so los ist...
Klaus du weisst doch: die Harten kommen in den Garten !![]()
Das Revier kenne ich ja jetzt ein wenig; mal schauen, was dort bei Schnee und Eis so los ist...
Klaus du weisst doch: die Harten kommen in den Garten !![]()
Klaus du weisst doch: die Harten kommen in den Garten !
Alles klar, Spitzhacke und Schneeschuhe müssen mit *eek*. Mit welchen Minusgraden müssen wir eigentlich rechnen?
Ganz schön mutig mitten im Winter
Aber der Winter hat ja auch Vorteile,Kein Regen, noch keine Schneeschmelze, also müßte nach Adam Riese der Fjord nicht so viel Süßwasser in sich haben,hat ja auch was...so rein Fisch technisch![]()
Ganz schön mutig mitten im Winter
Aber der Winter hat ja auch Vorteile,Kein Regen, noch keine Schneeschmelze, also müßte nach Adam Riese der Fjord nicht so viel Süßwasser in sich haben,hat ja auch was...so rein Fisch technisch
Geeenau. Auf vielen von Reinhards Bildern mit den dicken Fischen ist er selber dick eingepackt und im Hintergrund ist dieses weiße Zeug zu sehen.
Flüge ab Berlin hin-rück gibt es ab 220€. Bei mir krippelt es auch schon, ob ich bei Rainhard mal einen Winterbesuch machen sollte. Wird aber wohl erst im nächsten Winter, da ich für diesen Winter schon mit meiner Frau die Minikreuzfahrt mit Colorline gebucht habe.
2015 werde ich mit meiner Truppe aber Brandasund untreu werden und unseren jährlichen Angelausflug an den Hexenkessel verlegen, reserviert haben wir schon.
Gruss Jens
P.S. Ich will auch endlich mal die Nordlichter erleben......
Geeenau. Auf vielen von Reinhards Bildern mit den dicken Fischen ist er selber dick eingepackt und im Hintergrund ist dieses weiße Zeug zu sehen.
Ohja... Die Riesen Platten und dicken Schellfische! Wahnsinn ![]()
Riesen-PLatten....hab ich da was übersehen.
Schöne Tiere
aber die Filets mit 4 Mann nicht schaffen ,da scheinen mickrige Esser am Werk gewesen zu sein![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!