jetzt steigt bei mir auch langsam das Fisch(Pollack)fieber#zwinker2*....und das stündlich... aber mal ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, so weit hinten im ausgesüßten fjord solche herlichen fische vorzufinden:Ablach:
Snook
jetzt steigt bei mir auch langsam das Fisch(Pollack)fieber#zwinker2*....und das stündlich... aber mal ganz ehrlich, ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, so weit hinten im ausgesüßten fjord solche herlichen fische vorzufinden:Ablach:
Snook
Snook
Doch, isso. Direkt vom Filetierplatz mit Pose und Plattfischmontage hat Ingev am Dienstag Aal, Hai, Dorsch und Pollack gefangen. Keine Riesen, aber der Pollack war gut verwertbar.
ich glaube das !!!!!!!
Cleaning-plätze sind eh " heiße kisten ". da ist deswegen oftmals angeln nicht erlaubt. die ziehen riesenfische an. hab schon im ´warmen´ riesige rochen, brachiale snooks, Tarpons, Bullsharks dort beobachtet. gut das es die alle in Norge nicht gibt
@ bikefisher > komm gut uind sicher heim !!
snook
Hallo zusammen,
ich wollte nur mal ein Lob aussprechen, zu diesem hoch informativen "tröötHDL:).
Die Beriche und Tips werde ich nächstes Jahr am Dalsfjord berücksichtigen.
Und hier noch ein dickes Lob an die Dalsfjord Info Seite. SUPER INFORMATIV und tolle Ferienmöglichkeiten.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch einen schönen Angelbericht vom Dalsfjord verfassen, und hier und da mit Tips hilfreich zur Seite stehen kann.
Allerdings hoffe ich auch, dass ich mich mit dem Zelt ein paar Tage auf den DNT Pfaden bewegen kann. Dieses Jahr ging es Wetterbedingt nicht.
Also nochmal viel Lob von mir
Gruß
Stefan
Heisann
wieder einmal Zeit für ein update:
TRAUMWETTER. . .ENTENTEICH AUF DEM DALSFJORD. . . DER HEXENKESSEL BRODELT. . . SEEHECHTALARM WEITERHIN.
Kesseltemp. zwischen 10-11 Grad. Es weht ein leichtes, warmes Lüftchen wie auf den Kanaren. Heute morgen nach einer kurzen Ausfahrt liessen wir
uns bei einem Tässchen guten Kaffe von der kräftigen Sonne verwöhnen. Heia Norge - Heia Norge
. . . doch das hatten wir uns auch verdient, denn 6 flinke Hände hatten bereits ihre Arbeit am Filetiertisch gemacht.
. . hoffen wir mal, dass unser Klaus der bikefisher das nicht liest.
das waren dann wieder die aktuellen News aus dem Kesselstudio Bygstad . . .
Trotz der ausgestreckten Arme immer noch sehr schöne Fische. Danke fürs Einstellen der Fotos. Ortskenntnis zahlt sich eben aus.
Petri
Hans
grosse ortskenntnisse braucht man eigentlich nicht.
auf reinhard hören ,dann klappts.
2009 das erstemal bei ihn(wir sind noch auf der guten alten Bygstad Safari mitgewesen) ,am weissen Stein keine 20m tief ,das wäre der Fisch gewesen(leider ausgeschlitzt) ,so einen Einschlag gabs 2010 wieder(hatte ich in meinen bericht geschrieben) ,das wäre bestimmt mein Norgerekord gewesen(leider Scnurbruch) und das war damals bestimmt kein Rochen.
Klar beissen die Fische auch da nicht immer ,aber Monster sind immer zu erwarten.
Dies soll keine Werbung sein ,sondern nur unsere Erfahrungen am Ende des Dalsfjords.
Gruss steinbit
bist Du nun zur MMAT?
Falls ja treffen wir uns ,werde Samstag vor Ort sein.
Alles anzeigenHeisann
wieder einmal Zeit für ein update:
TRAUMWETTER. . .ENTENTEICH AUF DEM DALSFJORD. . . DER HEXENKESSEL BRODELT. . . SEEHECHTALARM WEITERHIN.
Kesseltemp. zwischen 10-11 Grad. Es weht ein leichtes, warmes Lüftchen wie auf den Kanaren. Heute morgen nach einer kurzen Ausfahrt liessen wir
uns bei einem Tässchen guten Kaffe von der kräftigen Sonne verwöhnen. Heia Norge - Heia Norge. . . doch das hatten wir uns auch verdient, denn 6 flinke Hände hatten bereits ihre Arbeit am Filetiertisch gemacht.
. . hoffen wir mal, dass unser Klaus der bikefisher das nicht liest.
das waren dann wieder die aktuellen News aus dem Kesselstudio Bygstad . . .
Doch, Reinhard, gerade zuhause angekommen muss ich das sehen... Trotzdem ein dickes Petri an die Fänger. Weiter so!
Für uns geht's spätestens im August weiter. Dann machen wir eine andere Fangstrecke als diesmal. Punkt.
Doch, Reinhard, gerade zuhause angekommen muss ich das sehen... Trotzdem ein dickes Petri an die Fänger. Weiter so!
Für uns geht's spätestens im August weiter. Dann machen wir eine andere Fangstrecke als diesmal. Punkt.
Jepp Klaus, da bin ich mir sicher:)
. . . derweil hat Rheinangler und Erwin heute abend nochmal zum 2ten Schlag ausgeholt.
Nachstehendes Bild ist fast in Echtzeit:
klasse.........
und ein fettes petri den fängern.....................bald reicht der filetiertisch nicht mehr...........#zwinker2*
lg
rolf und sandra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!