Wetter leider unverändert, aber kein Eis mehr im Hafen. Immerhin von der Terasse ein paar Mini-Mefo's gefangen und released. Beim Boot-Umlegen mit Wobbler geschleppt und eine große Makrele (was will die denn jetzt hier?) gefangen. Jetzt liegt meine Angel im Hafen auf Grund und nachher geht's noch mal auf's Wasser. Never give up!
Morgen soll das Wetter besser werden und dann rücken wir den Lengs auf die Pelle!
Ein Hexenkessel Buntes um den Dalsfjord in Sogn-og Fjordane
-
qwe -
19. Januar 2013 um 06:37 -
Geschlossen
-
-
Wetter leider unverändert, aber kein Eis mehr im Hafen. Immerhin von der Terasse ein paar Mini-Mefo's gefangen und released. Beim Boot-Umlegen mit Wobbler geschleppt und eine große Makrele (was will die denn jetzt hier?) gefangen. Jetzt liegt meine Angel im Hafen auf Grund und nachher geht's noch mal auf's Wasser. Never give up!
Morgen soll das Wetter besser werden und dann rücken wir den Lengs auf die Pelle!
Auf Platte Fische? mal langsam und gemütlich ran zupfen,wenn dann keine Platte beißt....ist auch keine da. -
Makrele ?? Angel ins wasser gefallen ??
Klaus - kann es sein , das es so nasskalt ist, dass ihr den Grogabend zu lange ausgedehnt habt ;-)) ??
was macht ihr fuer sachen....viel spass noch, besseres wetter und bald nichtrelasedwuerdige faenge - leng ahoi!
-
Das war's für heute: 1 Scholle, 2 Mefo's, 1 Dorsch, 3 Knurrhähne und 2 Leng, aber alles in Größe XXS bei Dauerregen. Ich denke mal, das Wasser wird zunehmend süß. Morgen auf Leng und Lumb, auch wenn dieWelt untergeht!
-
Regnets über deinem zu Hause eigentlich auch ständig?
Schon übel was man mit dem Wetter Pech haben kann. Vielleicht kommt ja morgen der Durchbruch und dann mit vielen Bildern
-
Heute morgen weiter Regen. Die Klamotten sind wieder trocken, also los. An der Küste kann man ja bei Wind gar nicht los...
-
hey klaus............
nicht verzagen und danke für den livebericht..............................ich bin mir sicher, daß heute die ersten fotos mit fisch folgen......
bestell hart viele grüße.........gruß
rolf und sandra -
Hey Klausxx#,,halt die Ohren steif. Dat mit dem Wetter wird schon, dann kommen auch die ersten gute Fänge.
Gruß
Peter -
n'Abend! Heute gab's kaum Regen!!!
Leng und Lumb wollten nicht mit und wir mussten uns mit 2 Pollack, einem Dorsch, einem Seelachs und ein paar Schollen zufrieden geben. Langsam geht's los.
Heute war nichts fotogenes dabei, mal sehen, was morgen geht. -
Nicht fotogen...jetzt sind die Schollen beleidigt,selber schuld wenn du nu nischt mehr fängst.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!