hallo seele,
willkommen auf dem narrenschiff und ein fettes petri zu den schönen fischen....
der kessel ist halt, gerade wegen der lage, launisch und hält andererseits immer überraschungen bereit
gruß
rolf
hallo seele,
willkommen auf dem narrenschiff und ein fettes petri zu den schönen fischen....
der kessel ist halt, gerade wegen der lage, launisch und hält andererseits immer überraschungen bereit
gruß
rolf
Mal sehen, welche Überraschungen es heute gibt. Übrigens mal wieder strömender Regen und Bodennebel.
Gleich geht's wieder zu den Seehechten und dann über die Pollacks zum Leuchtturm mit dem Schellis. Gut, dass wir Reinhards Lieblingsboot haben, das mit Kajüte...
Aus Protest nehmen wir heute eine zusätzliche Fischkiste mit. Auf dass auch das nicht reiche!
....man Ihr habt echt Pech mit dem Wetter. Ist mir im Sommer auch so ergangen. Man kriegt die Krise, vor allem weil man weiß wie wunderschön es dort bei gutem Wetter ist..... welches dann übrigens ab Donnerstag eintreffen soll.
Und was soll ich sagen......., ab Donnerstag Morgen werde ich da sein. Wenn Engel reisen
....man Ihr habt echt Pech mit dem Wetter. Ist mir im Sommer auch so ergangen. Man kriegt die Krise, vor allem weil man weiß wie wunderschön es dort bei gutem Wetter ist..... welches dann übrigens ab Donnerstag eintreffen soll.
Und was soll ich sagen......., ab Donnerstag Morgen werde ich da sein. Wenn Engel reisen
Dann schick doch schon mal was vor vom Deinen Engelwetter. Im Moment biste hier klitschenaß, bevor du das Boot erreicht hast.
Moin zusammen,
wie kriegt Ihr das mit dem Stachelrochen hin, ohne das er Euch verletzen könnte?
Ich weiß ja nicht, wie weit er den Schwanz rum kriegt, wenn man Ihn über Wasser versucht abzuhaken. Sonst würde mir nur abschneiden einfallen.
Ich habe in Gambia mit den Einheimischen geangelt. Die nehmen Ihn gerne mit, aber bevor der Rochen ins Boot kommt, hacken Sie Ihm den Schwanz ab:mad: und töten Ihn dann erst.
Eine von mir geangelte Seeschlange wurde aber sofort unter lauter Debatte außer Bords abgeschnitten. Da hatte ich vollstes Verständnis, und meine Blässe ging wohl auch schnell zurück!
LG
Wolle
Gambia - da regnet es bestimmt nicht so...
bikefisher: Ich bringe das gute Wetter mit...., dann weiß ich zumindest das es ankommt. Wie lange seid Ihr denn vor Ort?
@ Klaus
nee, aber dafür recht warm. War mal ein Insider Tipp und wir waren bisher 2. da und haben den dortigen Butterfisch, so wie Barrakudas und Bonitos beim schleppen geangelt. Hat mit den Gambianern echt Spass gemacht, und die Jungs waren immer gut drauf, wenn man nicht gerade den Dicken macht!!
Denn es ist ein sehr armes Land.
Wolle
Man Klaus,in Nautnes ar... kalt und nu Dauerregen,was hast du eigentlich angestellt#zwinker2*
Ich hoffe das Wetter wird schnell besser
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!