Schöne Fische habt ihr da gefangen.
Vor allem das Wetter muss ein Traum sein. Ich wünsche deinen Gästen weiterhin so gute Fänge.
Hoddel
Schöne Fische habt ihr da gefangen.
Vor allem das Wetter muss ein Traum sein. Ich wünsche deinen Gästen weiterhin so gute Fänge.
Hoddel
Traumhaftes Wetter, gute Fänge, schöne Bilder - was will man mehr? Ich hab' via Webcam neidvoll das tolle Wetter bei Euch beobachtet. Hier in Lüneburg regnet es grad junge Hunde...
Seid Ihr von Bygstad mit dem Boot gefahren oder hast Du schon einen Liegeplatz an der Fjordmündung? Wie weit draußen seid Ihr gewesen? Welche Tiefe?
also mich kotzt es an, wenn dann endlich mal geile Angel- und Fischbilder gepostet werden, Kollegen ankommen und kritisieren, dass nicht gekehlt wurde, keine Schwimmweste angezogen wurden etc.
Solchen Noerglern, Besserwissern und Besserkoennern ist es zu verdanken, wenn hier bald NIEMAND mehr was postet.
Oder was meint Ihr Noergler, was der Kollege, der da postet noch fuer Motivation haben sollte nochmal irgendetwas zu posten?
Koennt Ihr nicht mal den Kopf vorher einschalten, bevor Ihr drauf lospostet?
Behandelt doch den Anderen genauso, wie Ihr gerne selber auch behandelt werden wollt.
Erst garnicht drauf eingehen.
Noch ein schönes Osterfest.
Peter
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache ,ich werde das gefühl nicht los das hier gerade dem/den sponsor/en ein freibrief eingeräumt wird dem normaluser das blaue vom himmel holen zu können .
ich kann wirklich nicht nach vollziehen warum seit wochen genau in diesem tröd nicht mehr erlaubt sein soll kritik zu äussern ohne gleich abgemahnt zu werden .
ist das was hier passiert sinn und zweck eines öffentlichen angelforums ? ich hoffe nicht .
so ,und nun dürfen die jünger des tröds sich gern über mir ausk....zen.
Hallo Reinhard,
kannst du die Koordinaten von "weiter raus" mal mitteilen. Wäre interessant ob sich die Stellen mit unseren Erfahrungen zu den Fangstellen decken.
Gruss
Hans-Jürgen
Irgendwie bin ich es Leid, ewig dieses Geschreibe von
Abmahnung, aufräumen, Bevormundung und solcher Dinge zu lesen.
Vielleicht ist es noch nicht jedem hier aufgefallen, aber in den letzten Monaten war
ich nicht gewohnt oft im Forum unterwegs, und das genau aus diesem Grund !
Wenn versucht wird, Dampf aus dem Kessel zu lassen dauert es meist
nicht lange, bis wieder einer das Ventil zusch(w)eißt !
Wenn der eine oder andere Schlaumeier und/oder Oberlehrer mal die Finger
stillhalten würde und statt dessen ernstgemeinte Anfragen beantworten würde,
wäre dem Informationsgedanken eines Forums wesentlich mehr Genüge getan.
Es gibt da so einen netten und passenden Pinguin.
Was meint ihr, macht so ein Moderatorenteam den ganzen Tag ?
Natürlich, wir haben nichts besseres zu tun als hier 7 Tage die Woche
24 Stunden lang jeden Beitrag aufmerksam zu lesen und möglichst auch noch
sinnhaft zu kommentieren.
Auf den Punkt gebracht: Jeden Tag kommen Anfragen per Kontakt
reingeflattert. "Ich komme nicht mehr rein...", "Ich hab mein Passwort vergessen..."
"Mein IE frisst nicht mehr...", und manchmal sogar richtig wichtige Anfragen.
Die wollen auch alle möglichst zeitnah abgearbeitet werden.
Der Umgang mit 1&1, PHP und anderen manchmal klemmenden Komponenten
bleibt öffentlich auch unbekannt.
Manchmal reicht da ein Tag mit 24 Stunden nicht aus - aber ist nicht schlimm.
Wir nehmen dann einfach noch die Nacht dazu !
Und nun schließe ich mich dem letzten Satz von Jens an:
Ihr dürft über mich, und nur über mich, herfallen - Feuer frei !
Heiko
Vielleicht liegt es daran, das es sich nicht um von uns allen so geliebten Reiseberichte handelt, sondern um Fänge eines Veranstalters... ?
Wenn dem so ist, dann haben alle anderen das Recht auch, das Forum mit dergleichen Posts zu füllen. Was bleibt uns dann noch ?
Wenn ich nichts fange, schreibe ich es, fange ich was, schreibe ich es auch. Schreibe auch, wo - womit - und wann.
Dies nur als Anmerkung zum Thread. Meines Erachtens ist es sinnvoller lediglich die Member Berichte schreiben lassen; ? ansonsten hat es immer einen kleinen Beigeschmack hinsichtlich Werbung.
Hallo Mojo,
die Fänge sind von Gästen, die mit Reinhard rausgefahren sind. So steht es auch im Post von Reinhard. Er wurde von mir gebeten doch mal wieder etwas einzustellen und es hat nichts mit Werbung seitens des Werbepartners zu tun.
Da meine Jungs und ich in ein paar Wochen am Vilnes/Dalsfjord sind, übrigens einige andere Member auch, wollen wir schon wissen wie es aktuell läuft.
Gruß
Hans-Jürgen
Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage. Ich fahre in knapp drei Wochen zu Reinhard an den Dalsfjord und wollte eigentlich wie immer einen Bericht oder wenn möglich einen Livebericht schreiben?
Auf Grund der unzähligen komischen Beiträge hier bin ich jetzt doch etwas verunsichert, ob ich dass überhaupt darf. Warum? Ganz einfach, ich bin kein gutes Beispiel!
1. Ich habe mit sechs das erste mal schwarz gefischt.
2. Ich nehme noch heute an Kameradschaftsfischen teil.
3. Ich schleppe schon mal mit lebendem Köderfisch, wenn es keiner sieht.
4. Ja, ich habe auch schon mal zu viel Bier dabei gehabt, ohne es zu verzollen.
5. Rettungsweste trage ich nur, wenn es echt kabbelig wird. Ansonsten bleibe ich an Land.
6. Zigarettenkippen habe ich auch schon mal über Bord geworfen.
7. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen halt ich dieses Jahr ein, ich fliege.
8. Ein Campingklo nehme ich nicht mit an Bord, ich pinkel über die Reling.
9. Die Anzahl meiner Beiträge halten sich in Grenzen. Ich kommentiere halt nicht alles.
Ach übrigens, es gibt etwas, dass ich doch richtig mache. Ich kehle meine Fische. Aber mein Gott wenn es andere gibt, die ihr Filet blutig mögen, dann lasst sie doch.
Gruß Gerald
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!