Wie wärs wenn du mal bei unserem Forumspartner Ronni reinschaust in der Nähe vom S Bahnhof Friedrichsberg .Bessere Beratung kenne ich nicht und ich glaube wir kriegen sogar Prozente.Falls du hinfährst grüße Ihn von Jürgen
Leichte Pilkrute gesucht
-
-
...ne nevercrack hab ich auch im keller meine frau fischt die sehr gern ,das teil hat tasächlich auch ne schöne aktion mir pers .ist die einfach zu lumpig verarbeitet.Die gleiche Rute nutzt meine bessere Hälfte auch immer in Norge.
Mein Tip und gleichzeitig momentaner Favorit ist die WFT Next Millenium.... m.E. gibt es die in zwei Längen bei 40-135g.... -
ist auch nicht schlecht matthias ,zumindest für den gelegenheitsangler voll ausreichend.
ich hab auch schon mal mit gefischt und musste feststellen das ich schon ruten in der hand hatte die einiges mehr gekostet haben aber weniger spass machten. -
Bin gerade auf rainer korn sea spin gestoßen, das wär doch auch ein feines Stöckchen.... ist derzeit bei AD im Angebot...
-
kann ich nix zu sagen da ich nix zu kaufen pflege auf dem die initialen rk stehen*rolleyes*
-
... mit dem Schraubendreher abkratzbar....! Aber warum diese Abneigung?
-
hm ich seh nicht ein für den gleichen stecken teilweise fast das doppelte zu zahlen nur weil da ne andere farbe und eben seine initialen drauf sind.
besonders auffällig ist das bei zubehör ,eine gute vorfachschnur ist zum bsp climax haruna seamaster.
die kaufe ich als 0,90er für um die 5.- euro die 50m spule ,kaufst du aber eine spule vorfach auf dem sein name steht kostet das plötzlich 15.- euronen je nach händler sogar noch mehr.
das ist aber auch kein anderes material verarbeitet.
ich möchte und werde ihm nicht seine fachliche kompetenz absprechen, die hat er unbestritten. ich sage aber das es leute gibt die den hals nicht vollkriegen . -
Hallo Leute,
habe diese Rute und bin sehr zufrieden!!
http://www.gerlinger.de/pilkruten/926/…50_200g_/39533/
[h=1][/h] -
kann ich nix zu sagen da ich nix zu kaufen pflege auf dem die initialen rk stehen*rolleyes*
Ja, da sind wir schon zu zweit
-
Ich hab jetzt mal ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen und bin zu dem Schluss gekommen: was für eure Frauen gut ist reicht für mich auch
Auch wenn einer von der Never Crack abgeraten hat, hoffe ich das es ein Montagsmodel war...sonst steht im Netz hauptsächlich gutes über die Rute.
Danke für die Beiträge nochmal!Gruß Kay!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!