Ballast1,
Danke für Deine PN. Werde anrufen, und mich schlauer machen
Anton
Nicknamen-Erklärung ist unter "Nickname"
Bekleidung
-
-
Gern geschehen, werd jetzt mal zu den Nicknamen werchseln,
bin ja gespannt wie ein Compoundbogen...
Gruß
Heiko -
Hallo Freund,
mal eine etwas andere Frage!
In 59 Tagen geht´s zum Saltstraummen. Ich suche noch eine gute Allzweckhose für außerhalb des Bootes. Ich suche was robustes für Draußen mit Knie- und Gesäßverstärkung.Habe schon alles von den bekannten Marken wie J.W. oder T.N.F. und F.R durch. Bin im Moment schon bei Arbeitsbekleidung gelandet. Was zieht ihr so an wenn es um feuermachen und "Outdoor" geht?
Markus
-
Hallo
Ich war letztes Jahr vom 10.5.-18.5. auf der insel Skogsöy nähe Mandal und hatten ein super wetter vom ersten bis zum letzten tag immer um die 20grad wir alle hatten uns einen schönen sonnenbrand im gesicht geholt.
Dieses Jahr gehts am 1.5. los auf die gleiche insel und hoffe das wetter ist wieder so super.
gruss norgeangler67 -
Hallo Freund,
In 59 Tagen geht´s zum Saltstraummen. Ich suche noch eine gute Allzweckhose für außerhalb des Bootes. Ich suche was robustes für Draußen mit Knie- und Gesäßverstärkung.
Habe schon alles von den bekannten Marken wie J.W. oder T.N.F. und F.R durch. Bin im Moment schon bei Arbeitsbekleidung gelandet. Was zieht ihr so an wenn es um feuermachen und "Outdoor" geht?
Markus
hallo
allso ich ziehe nur arbeitssachen an von hose bis regenjacke denn in der firma wo ich arbeite hat sich der firmenname innerhalb sechs jahren dreimal geändert und jedes mal gab es neue sachen und mit dabei auch regenzeug und sogar markenware billiger gehts nicht.
gruss -
Hallo Freund,
In 59 Tagen geht´s zum Saltstraummen. Ich suche noch eine gute Allzweckhose für außerhalb des Bootes. Ich suche was robustes für Draußen mit Knie- und Gesäßverstärkung.
Habe schon alles von den bekannten Marken wie J.W. oder T.N.F. und F.R durch. Bin im Moment schon bei Arbeitsbekleidung gelandet. Was zieht ihr so an wenn es um feuermachen und "Outdoor" geht?
Markus
Ich hab mir genau so eine Hose vor Jahren in Moloy in einem Allesladen gekauft, gilt in Norge als Arbeitshose ist von HH und das Teil ist wirklich super, habe in D noch nichts vergleichbares gesehen. Also schau doch mal auf der Fahrt da hoch.......ich weiß nicht der beste Tip, ich schau mal ob ich das Teil im Netz finde. -
http://shop.hhworkwear.de/Helly-Hansen-w…k-Hose::49.html
das sollte das gute Teil sein, meine ist wie beschrieben, zusätzlich verstärkter Hintern und Knie. Das Teil ist sehr robust, ich hab die Hose schon über 3 Jahre und nutzesie auch beim Hundesport im Winter. -
Also ich habe mir vor 5 Jahren eine atmungsaktive Latzhose von Baleno (Modell "Orkney") zugelegt. Ich hatte damals genau das gleiche gesucht wie du, nämlich eine Hose, die insbesondere im Knie- und Gesäßbereich ordentlich verstärkt ist. Dazu sollte sie wasserdicht und nach Möglichkeit atmungsaktiv sein.
Ich kann nur sagen, dass das Teil qualitativ absolut top ist!!! Ich trage sie zum Fischen im Sommer (natürlich nur wenn`s nicht so warm ist oder es regnet) und im Winter (mit entsprechender Unterwäsche) und bin mehr als zufrieden.
Hier mal ein Link zum Gucken!
http://www.angel-schlageter.de/Bekleidung/Bal…ktiv--1127.html
Gruß
Tom -
um die jahreszeit ist dort kalt und warm möglich.
also für beide varianten eindecken.
wer voraussagen kann welches wetter du haben wirst, muß hellseher sein.antonio
-
Vielen Dank für die Tipps!
Jetzt habe ich schon mal wieder ein paar Adressen bei denen ich mich mal unsehen werde. Für weitere Tipps bin ich natürlich weiter offen.
Gruß Markus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!