Hallo Horst
Wir hoffen Du hast mit Deiner Familie eine schöne Zeit in Norge und Ihr könnt mal wieder richtig ausspannen und Euch erholen. Die deutsche Hektik und der Streß kommen leider viel zu früh wieder, denn die schönen Zeiten vergehen viel zu schnell.
Die besten Grüße von
Sandra und Reimon
Hoddel im Urlaub
-
-
Schon mal im Vorgriff auf den morgigen Abend (31.07.2008) ???
Hoddel,
herzlich willkommen wieder zurück, verbunden mit der Hoffnung, Ihr hattet einen traumhaften Familien-Südnorwegen-Urlaub.
Ich freue mich darauf, Dich hier wieder lesen zu können.- wie es Dir geziehmt
-
Ich dacht, Hoddel zieht bis zum Wochende durch.
Prima-dann gibt es einen neuen Hitra-Fan! -
-
Moin, leider wieder hier. War gestern Abend so gegen 22.00 Uhr zuhause angekommen. Musste Heute erst einmal zum Arzt, weil mich eine Zecke angefallen und sich vorher nicht die Hände gewaschen hatte. (Verdacht auf Borreliose)
Der Reisebericht ist in Arbeit und wird wohl noch eine Woche dauern. Etliche Seiten meiner Page bekommen neue Bilder. Hab so um und bei 1.000 Bilder gemacht.
Ja Fisch war etwas mühsam. Als ich ankam, war ein Temperatursturz von fast 30° auf 15°. Außerdem hat jemand zeitweise eine Wasserwand von oben freigegeben. Danach (1. Woche) war die Makrele verjagt und die anderen Fische waren wohl sauer. Beißen wollten sie nicht, sind aber dafür gruppenweise in die Netze der Norweger eingefallen. (Selbstmord?) So schlimm waren meine Montagen aber nicht.Na ja, mehr in meinem Bericht.
Hoddel
-
Hallo Horst..
Super das Du zurück bist, du kennst unser neues Heim ja noch gar nicht richtig.
Wir hoffen das die Tapeten dir auch gefallen
Gruß André -
Moin Horst,
erstmal willkommen zurück:)
Schön, daß ihr wieder heil und erholt zu Hause angekommen seid.
Ich hoffe, das mit der Zecke ist nur viel Wind um nichts. Hatte auch schonmal einen schönen Biss, mit den typischen roten Kreisen. Zum Glück hat sich bis heute nichts gerührt.Na, Du machst mir ja fischtechnisch Hoffnung...... Eine Woche noc , und dann gehts auch bei mir los. Ich hoffe, ich habe mehr Glück;)
mfg
Ronny
-
Hi Horst, hoffentlich gut erholt und in alter Frische wieder in unsere Mitte,
mit Zecken kennst du dich ja aus, hoffen sie war gewaschen, und
immer daran denken ,langsam angehen lassen.Gruß Rudi
-
Moin, leider wieder hier. War gestern Abend so gegen 22.00 Uhr zuhause angekommen. Musste Heute erst einmal zum Arzt, weil mich eine Zecke angefallen und sich vorher nicht die Hände gewaschen hatte. (Verdacht auf Borreliose)
HoddelWilkommen daheim.
Halt die Ohren steif und das Kreuz schön grade.
Beißen wollten sie nicht, ...........
HoddelDas war aber überall so - mein Hauswirt hat davon gesprochen, dass es solche Jahre ab und an mal gibt.
Gruß Nisse
-
Hallo Horst
Schön dass du wieder hier bist,
obwohl du wahrscheinlich lieber noch dort wärst.
Ich drück die Daumen dass sich der fiese Borreliose Verdacht
nicht bestätigt.
Viele Grüße Achim und Mona
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!