Ich schmeiße immer die Filets weg und nehme den Rest mit da habe ich mehr in der Kiste*rolleyes*
klaus..............wir müssen uns unterhalten...............#zwinker2*
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet am 22.11.2025 ab 18:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
Ich schmeiße immer die Filets weg und nehme den Rest mit da habe ich mehr in der Kiste*rolleyes*
Ich glaube auch ,der ernährt sich nur von Dorschhirn und Köhlergräten...
das kann doch nicht gesund sein:Ablach:
klaus du bist ja n ganz gewiefter:Ablach:![]()
ich bin mir sicher noch keinen fisch länger als 6 monate eingefroren zu haben , meine frau und ich gedenken das gefangene nämlich auch zeitnah und in bestmöglicher qualität zu verwerten.
Aha Jens, Du Vielfraß!![]()
Wart ihr nicht sogar zu viert im Norden? Das sind dann mal 60kg Filet. Wenn die nach 6 Monaten aufgegessen sind,
müsst Ihr also nochmal nach Norge um Nachschub zu holen. Das sind dann 120kg Filet oder knapp 0,5to Fisch. ![]()
Da Mucki und ich das ebenso machen, werden das also alle Deutschen so tun. Das wären ja dann schon mal rund
10.000.000 to Küstenfisch die alleine die Deutschen jedes Jahr aus Norge ganz legal wegfangen!
![]()
Damit ist klar warum die Zuchtlachse ersticken. Wir fangen die Dorsche weg welche dann die Heringe nicht mehr
dezimieren so daß diese den Sauerstoff wegatmen. ![]()
Ergebnis:
Die Weltmeere sind leer! Lumbenlothar hatte also doch recht! ![]()
Schuld sind die Norweger weil sie uns viel zu viel Fisch mitnehmen lassen.![]()
![]()
![]()
Das nenn´ ich mal ´ne schlüssige Erklärung!![]()
Jetzt wird mir einiges klar......*rolleyes*
einspruch max...............#zwinker2*
du hast in deiner rechnung nicht die 1 bis x kg berechnet, die jeder von uns mehr mitnimmt................![]()
stimmt max wir hatten 60 kg filet zu viert .
unsere tochter wohnt ja aber nicht mehr zu hause und sie und ihr freund haben ihre 30kg natürlich selber vertilgt.
als unser sohn noch mitfuhr haben wir immer 45 kg mitgenommen ,dann gab es erst mal wochenlang nur fisch.
mit der kohle die wir dann für fleisch gespart haben sind wir dann wieder nach norge gefahren um nachschub zu holen*rolleyes*![]()
einspruch max...............#zwinker2*
du hast in deiner rechnung nicht die 1 bis x kg berechnet, die jeder von uns mehr mitnimmt................
Chips ,Chips, kalte Getränke
![]()
Chips ,Chips, kalte Getränke
![]()
Vorsicht: Übergewicht!LC:)![]()
Und ich hab mich immer gewundert, warum deine Kiste immer schneller voll war als meine???:)#zwinker2*![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!