Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Oma Sandra und Opa Rolfe und natürlich auch den Eltern und alles, alles Gute für Alea.

1,77165 ft - 7,804 lbs.......pures glück
-
-
herzlichen glückwunsch euch beiden,
genießt das leben als omaund opa
mit der kleinen prinzessin, es ist sooooooo schön.
wir wünschen euch, der kleinen alea und den eltern alles gute.lg
sybille und bernd -
auch wenn jens schon n gruß aus franken geschickt hat sowas laß ich mir doch nicht entgehen an euch auch die besten grüße und glüchwünsche zum oma u opa dasein zu sagen auch glückwunsch an die frischgebackenen eltern
-
Moin Moin Oma & Opa.
Und viel Spaß ich bin schon 11 Monate weiter. Rolf in der Küche ist immer noch die gleiche Stille bis das Essen vertilgt ist.
Aber Es ist Spaß-PUR, Wir wünschen Euch ne schöne Zeit mit Alea und unserem Hobby. LG Petra & Andy -
Zu eurem 1,77165 ft - 7,804 lbs.......puren Glück namens Alea auch von uns nochmals auf diesem Wege die herzlichsten Gückwünsche an die frisch gebackenen Eltern und natürlich die stolzen Großeltern!!! Wir wünschen Gesundheit, Glück und alles Gute für die kleine Maus (selbstverständlich auch dem Rest der Familie...).
Denn wir können die Kinder nach unserem Sinn nicht formen.
So wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.
Sie erziehen auf's Beste und jeglichen lassen gewähren,
denn der eine hat die, der andere andere Gaben.
Jeder braucht sie und jeder ist doch nur auf eigene Weise gut und glücklich.
Johann Wolfgang von Goethe -
Auch wenn die Namensverteilung mit den Omas nicht ganz gerecht ausgefallen ist!
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Großeltern! -
Herzlichen glückwunsch zum Oma und Opa dasein.
Alea ist ein wirklich sehr schöner Name.*GrußScali*
-
Glückwunsch - dann auf das junge Glück ein Schäppercken am 19.01.
-
*eek**eek**eek* Jetzt erst den Thread gelesen, weil ich dachte hier geht es um irgendeinen Fisch. *eek**eek**eek* Entschuldigt bitte die verspäteten Glückwünsche.
Sandra und Rolf,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer kleinen Enkelin.
Ich hoffe das alle gesund sind und bleiben und Ihr noch viel Spaß mit dem Nachwuchs haben werdet.
Die kleine Alea ist jetzt schon zu beneiden. Sobald sie einigermassen feste Nahrung zu sich nehmen kann, wird sie wohl nach allen Regeln der Kunst von Euch kulinarisch verwöhnt werden.Dann mal viel Freude in Eurer neuen Rolle als Oma und Opa. Ihr macht das bestimmt ganz prima.
-
Auch von mir die größten Glückwünsche.
Auf ruhige Nächte , flutschende Zähnchen und ausbleibende Blähungen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!