Hallo Jürgen,
Du willst ja nur endlich richtige Schollen fangen, nicht nur die kleinen aus der Nordsee.
Gruß
Hans-Jürgen
Was kommt das kommt
Stichworte sind für mich wind geschützter Fjord und Angeln in20mTiefe,ich bin halt eher der Leichtangler
Hallo Jürgen,
Du willst ja nur endlich richtige Schollen fangen, nicht nur die kleinen aus der Nordsee.
Gruß
Hans-Jürgen
Was kommt das kommt
Stichworte sind für mich wind geschützter Fjord und Angeln in20mTiefe,ich bin halt eher der Leichtangler
Was kommt das kommt
Für 2013 und 2014 habe ich schon andere Pläne.
2015 sollten wir mal drüber reden.
20 mtr sagt mir auch zu
Dann komme ich mal ne Woche von Schweden rüber
Gruß Kejko
reinhard, mach nicht zu viel werbung - sonst bist du bald auf jahre im voraus ausgebucht.............
nee, im ernst
das revier ist schon allererste sahne, auch wenn es auf den ersten blick nicht danach aussieht - wer vermutet schon so weit im land solchen fischreichtum
wir hatten das glück, reinhard im letzten jahr kennen und schätzen zu lernen und freuen uns auf die erste septemberwoche 2013 in bygstad
Danke Reinhard für deine späte Vorstellung. Du bist du aber schon so lange hier, hättest deine Seite auch anders vorstellen können
2013 sind wir schon für Brandasund gebucht, aber für 2014 wären deine Hütten eine Überlegung wert. Was ist eigentlich mit deinem Reisebericht aus Zanzibar, geht es da mal weiter?
Gruß Jens
P.S. Die schräg gestellte Schrift auf deiner Hauptseite liest sich sehr schlecht, ansonsten eine Top Homepage
Hei
Danke für soviel Danke !
Grundsätzlich möchte ich kurz darauf eingehen ob man eine Vorstellung machen sollte oder nicht. Nun, dass kann man selbst entscheiden und in meinem Fall hier, sehe ich an der Klickstatistik von 176 (gestern auf dalsfjord.info) und 2 Buchungen (gestern nachmittag), dass es sich durchaus auch aus geschäftlicher Sicht lohnt. Doch darüberhinaus ist es auch für die vielen neuen Member ganz angenehm, wenn sie wissen mit wem sie diskutieren oder auch ins Geschäft kommen möchten.
Ein Werbebanner allein reicht nicht und findet oft nur wenig Beachtung. Erst mit aktiven Beiträgen steigt die Klickstatistik - so jedenfalls meine Beobachtung.
Aber nochmal was anderes:
Ich hab es in letzter Zeit schon oft vorgehabt wieder auf Grossfischjagd zu gehen, doch es scheiterte immer wieder am Zeitmangel. Nunmehr habe ich trotz einiger Projekte, bedeutend mehr Zeit zur Verfügung als in den letzten Monaten. Deshalb werde ich nun wieder öfters - wie ich gern zu sagen pflege - "nach dem Rechten sehn". . und ordentlich Öl ins Feuer des Grossfischtrööts kippen! . . dann sollte euch der Winter nicht zu langweilig werden. Ich werde eine Reihe lange vorher selbst ausgetüftelte Montagen ausprobieren und sicherlich damit den ein- oder anderen Fischklotz ins trockene Jenseits befördern.
Jetzt nochmal was anderes:
In der kommenden Saison werde ich selbst vor Ort euer Ansprechpartner sein und jeden Angler persönlich begrüssen. Es ist mir unsagbar wichtig, dass jeder Gast zufrieden ist und auch möglichst seinen ersehnten Traumfisch fängt! Deshalb fahre ich (kostenlos) stets zuerst mit raus, gebe alle entscheidenden Hinweise und Tipps - und zeige die entsprechenden Fangstellen.
steinbit und Gnam
Wir werden wohl eine gemütlich Runde zum Grillen. Sozusagen ein kleines Angelfreundemembertreffen. Freue mich auch schon drauf.
Jürgen Chosz
Freu mich, wenn du hier mal einfällst, damit endlich mal jemand konsequent auf Klosettdeckel angelt. Aber denk dran: Hier brauchst du auch ein Gaff fürs Schollenangeln.
Gaensejunge
Der Sansibarbericht kann von mir aus bald weiter gehen, doch gern hätte ich noch die Filme mit eingebaut. Die Fotos liegen mir grösstenteils vor, doch es fehlt noch das Filmmaterial. Dass kann noch bis März/April dauern. Könnt ihr entscheiden, was ihr möchtet.
@nugget 102
Ja Rolf und Sandra - Es war nicht leicht, den Leuten klar zu machen, dass der Fisch im Flachwasser steht. Doch hundertfache Beweise überzeugten schliesslich und nun sind aus vielen Tiefwasseranglern jetzt Flachwasserangler geworden, die jedes Jahr wieder hierher kommen.
P.S. Reimon wird sich nicht zu beklagen wissen hihihihi:cool:
Reinhard,
wie und unter welchen Umständen hat man Dir den Deinen Nick verpasst
Hallo Reinhard,
super Bericht; klasse, wie das alles bei Euch geklappt hat! Deinen Riesen-Thread mit der Großfischjagd im Flachwasser beobachte ich schon lange und Deine Wohnungen sind in meiner Reiseplanung für den Sommer 2014 ganz weit oben.
Reinhard,
wie und unter welchen Umständen hat man Dir den Deinen Nick verpasst
Dass willst nicht wirklich wissen. Nur soviel: aufgrund einer nicht endenden, lebensbegleitenden Reihe von Geschehnissen welche stets auf waghalsige Ideen zurückzuführen sind, sah ich mich gezwungen, mir selbst den Namen våghals zu verpassen . . Glaub mir, ich habe diesen Namen verdient.*eek* eigentlich wäre es richtig, wenn ich: unbelehrbarer våghals heissen würde, doch das erschien mir zu lang.
Hallo Reinhard,
dich hier noch einmal persönlich und in nicht ohne Eigennutz vorzustellen, ist genau der richtige Weg. Nur wer im Marketing dauerhaft präsent ist, hat auch die Chance wahrgenommen zu werden. Einmal im Jahr und dann riesig groß, bringt nämlich rein gar nichts. In meinem Job mache ich dies genauso. Auch ich lebe im Endeffekt nicht nur von Bestandskunden sondern benötige Neukunden. Deinem Mut diesen Schritt zu tun, kann ich nur Respekt zollen. Da Du aber auch ein Mensch bist der seinen Traum nicht nur lebt, sondern auch arbeitet, mache ich mir um die Zukunft deiner Projekte keine Sorgen. Wichtig ist nur, nicht überpenibel zu werden, sondern in manchen Situationen auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Es kann nicht alles perfekt sein, nah dran schon.
Ich mache mir gerade Gedanken zum Treffen im Juni. Trinkst Du lieber mal einen guten Ouzo, oder eher Pastize bzw. Ramazotti? Steini kann ja gleich mit darauf antworten. An dem Abend müssen wir ja gemeinsam auf dein Projekt anstoßen.
Gruß
Hans-Jürgen
PS
Bis dahin habe ich dann auch das Buch mit dem Bericht vom letzten Jahr fertig
Hallo Reinhard,
dich hier noch einmal persönlich und in nicht ohne Eigennutz vorzustellen, ist genau der richtige Weg. Nur wer im Marketing dauerhaft präsent ist, hat auch die Chance wahrgenommen zu werden. Einmal im Jahr und dann riesig groß, bringt nämlich rein gar nichts. In meinem Job mache ich dies genauso. Auch ich lebe im Endeffekt nicht nur von Bestandskunden sondern benötige Neukunden. Deinem Mut diesen Schritt zu tun, kann ich nur Respekt zollen. Da Du aber auch ein Mensch bist der seinen Traum nicht nur lebt, sondern auch arbeitet, mache ich mir um die Zukunft deiner Projekte keine Sorgen. Wichtig ist nur, nicht überpenibel zu werden, sondern in manchen Situationen auch mal Fünfe gerade sein zu lassen. Es kann nicht alles perfekt sein, nah dran schon.
Ich mache mir gerade Gedanken zum Treffen im Juni. Trinkst Du lieber mal einen guten Ouzo, oder eher Pastize bzw. Ramazotti? Steini kann ja gleich mit darauf antworten. An dem Abend müssen wir ja gemeinsam auf dein Projekt anstoßen.Gruß
Hans-Jürgen
PS
Bis dahin habe ich dann auch das Buch mit dem Bericht vom letzten Jahr fertig
Ramazotti würd ich schon bevorzugen! Freu mich auch schon drauf! . . und auch auf deinen Bericht.
. . und auch Danke für deine Stellungnahme ! Ich freue mich immer auch über Antworten derer, wie du, die bereits über längere Erfahrung verfügen. So werd ich auch versuchen, nicht ALLES bis ins Perfekteste zu organisieren - auch wenn mir dies sicherlich schwer fallen wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!