1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Neuer Partner?

• derdieter
  • 4. Januar 2013 um 21:11
  • derdieter
    Gast
    • 4. Januar 2013 um 21:11

Haben wir eigentlich einen neuen Partner?
    Oder habe ich den Reinhard immer überlesen?

• nordfisker1.jpg

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (57)
    • 4. Januar 2013 um 21:55

...wen meinst Du Bitte damit?

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 4. Januar 2013 um 22:01
    Zitat von djsteven

...wen meinst Du Bitte damit?

Dieter hat manchmal ne lange Leitung

våghals

• derdieter
    Gast
    • 4. Januar 2013 um 22:02

Na den Reinhard vom Dalsfjord.
    Er steht in der Liste unserer Partner ganz unten.

• derdieter
    Gast
    • 4. Januar 2013 um 22:04
    Zitat von Nisse

Dieter hat manchmal ne lange Leitung

våghals

Helmut ich muss doch zum rauchen nach draußen. Sonst gibt es schwer MEKKER von Susanne.*rolleyes*

• Schneemann1
    Angelfreund
    • 4. Januar 2013 um 22:52

Wäre vielleicht ein gute Idee, wenn sich jeder Partner der Angelfreunde wird, oder ist, sich mal hier vorstellen würde.

Habe letzten grade eine Vorstellung von Yetis Angelshop gelesen und muss sagen, es hat mir gefallen.

Denn nicht jeder kennt die Läden oder gar Onlinshops der jeweiligen Partner des Forums.

Ich jedenfalss würde es begrüßen, obwohl ich schon lange dabei bin, wenn nicht sogar von anfang an.

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (69)
    • 5. Januar 2013 um 00:01

Dazu sind
    und werden alle Werbepartner aufgefordert.

Gruß :wave:
    Heiko

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (57)
    • 5. Januar 2013 um 13:11

Da muß ich jetzt mal einhaken, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreiben sollte. Ich sehe das nämlich irgendwie total anders. Warum sollte sich der neue Werbepartner vorstellen? Um nicht erst nach nem halben Jahr durch irgend jemand rein zufällig in der Liste gefunden zu werden? Meiner Meinung nach gehört die Vorstellung eines neuen Werbepartners durchaus ins Resort des NAF e.V.. Bei einigen Partnern hab ich sogar eine Vorstellung gelesen oder es wurde zumindest mal erwähnt, aber lange nicht bei Allen. Am Ende ist es aber auch egal ob eine Vorstellung erfolgt oder nicht. Den ganz normalen Durchschnittsuser interessiert es doch nicht die Bohne, wer hier Werbepartner ist und wer nicht....
    Warum aber bleibt so ein Depp wie ich trotzdem Werbepartner, spendet geregelt jeden Monat seinen Obolus, schmeißt an Stammtischen diverse Preise und andere Kleinigkeiten in die Runde, gibt Preise für die Listatour, fürs Weihnachtsrätsel und auch mal etwas außer der Reihe...Warum? Ganz bestimmt nicht wegen der 100 € Umsatz, die übers Jahr gesehen an Umsatz dem Forum zuzuordnen sind. Da gibts sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.
    Es gibt für mich nur einen einzigen Grund...und das sind die neu gefundenen Freunde.

Gruß Mike :wave:

• qwe
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 14:26
    Zitat von Schneemann1

Wäre vielleicht ein gute Idee, wenn sich jeder Partner der Angelfreunde wird, oder ist, sich mal hier vorstellen würde.

Habe letzten grade eine Vorstellung von Yetis Angelshop gelesen und muss sagen, es hat mir gefallen.

Denn nicht jeder kennt die Läden oder gar Onlinshops der jeweiligen Partner des Forums.

Ich jedenfalss würde es begrüßen, obwohl ich schon lange dabei bin, wenn nicht sogar von anfang an.

Hei :wave:

Ich würd mich ja gern vorstellen, wenn ich eine geeignete Ruprik hierfür finden würde. Ich stelle mich dann als Werbepartner vor, wenn alle Member auch die Möglichkeit haben sich darauf zu äussern - zu meckern (:)) - oder zu diskutieren.;)

Ich finde es nicht gut wenn die User nur den Text, wie im Beispiel von Erwin (Yetis Angelshop) lesen und nicht darauf antworten können.:wave:
    Gern hätte ich Erwin nämlich auch dafür gelobt:baby:

OK grad hab ich gesehen, dass man offensichtlich doch antworten kann und nehme den letzten Satz zurück.

• Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (76)
    • 5. Januar 2013 um 14:29
    Zitat von våghals

Hei :wave:

Ich würd mich ja gern vorstellen, wenn ich eine geeignete Ruprik hierfür finden würde. Ich stelle mich dann als Werbepartner vor, wenn alle Member auch die Möglichkeit haben sich darauf zu äussern - zu meckern (:)) - oder zu diskutieren.;)

Ich finde es nicht gut wenn die User nur den Text, wie im Beispiel von Erwin (Yetis Angelshop) lesen und nicht darauf antworten können.:wave:
    Gern hätte ich Erwin nämlich auch dafür gelobt:baby:

Reinhard, wie wäre es den hier ???:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse