Haben wir eigentlich einen neuen Partner?
Oder habe ich den Reinhard immer überlesen?
Neuer Partner?
-
derdieter -
4. Januar 2013 um 21:11
-
-
...wen meinst Du Bitte damit?
-
-
Na den Reinhard vom Dalsfjord.
Er steht in der Liste unserer Partner ganz unten. -
Dieter hat manchmal ne lange Leitung
våghals
Helmut ich muss doch zum rauchen nach draußen. Sonst gibt es schwer MEKKER von Susanne.*rolleyes* -
Wäre vielleicht ein gute Idee, wenn sich jeder Partner der Angelfreunde wird, oder ist, sich mal hier vorstellen würde.
Habe letzten grade eine Vorstellung von Yetis Angelshop gelesen und muss sagen, es hat mir gefallen.
Denn nicht jeder kennt die Läden oder gar Onlinshops der jeweiligen Partner des Forums.
Ich jedenfalss würde es begrüßen, obwohl ich schon lange dabei bin, wenn nicht sogar von anfang an.
-
Dazu sind
und werden alle Werbepartner aufgefordert.Gruß

Heiko -
Da muß ich jetzt mal einhaken, auch wenn ich mich um Kopf und Kragen schreiben sollte. Ich sehe das nämlich irgendwie total anders. Warum sollte sich der neue Werbepartner vorstellen? Um nicht erst nach nem halben Jahr durch irgend jemand rein zufällig in der Liste gefunden zu werden? Meiner Meinung nach gehört die Vorstellung eines neuen Werbepartners durchaus ins Resort des NAF e.V.. Bei einigen Partnern hab ich sogar eine Vorstellung gelesen oder es wurde zumindest mal erwähnt, aber lange nicht bei Allen. Am Ende ist es aber auch egal ob eine Vorstellung erfolgt oder nicht. Den ganz normalen Durchschnittsuser interessiert es doch nicht die Bohne, wer hier Werbepartner ist und wer nicht....
Warum aber bleibt so ein Depp wie ich trotzdem Werbepartner, spendet geregelt jeden Monat seinen Obolus, schmeißt an Stammtischen diverse Preise und andere Kleinigkeiten in die Runde, gibt Preise für die Listatour, fürs Weihnachtsrätsel und auch mal etwas außer der Reihe...Warum? Ganz bestimmt nicht wegen der 100 € Umsatz, die übers Jahr gesehen an Umsatz dem Forum zuzuordnen sind. Da gibts sicherlich bessere Möglichkeiten sein Geld zu verbrennen.
Es gibt für mich nur einen einzigen Grund...und das sind die neu gefundenen Freunde. -
Wäre vielleicht ein gute Idee, wenn sich jeder Partner der Angelfreunde wird, oder ist, sich mal hier vorstellen würde.
Habe letzten grade eine Vorstellung von Yetis Angelshop gelesen und muss sagen, es hat mir gefallen.
Denn nicht jeder kennt die Läden oder gar Onlinshops der jeweiligen Partner des Forums.
Ich jedenfalss würde es begrüßen, obwohl ich schon lange dabei bin, wenn nicht sogar von anfang an.
Hei

Ich würd mich ja gern vorstellen, wenn ich eine geeignete Ruprik hierfür finden würde. Ich stelle mich dann als Werbepartner vor, wenn alle Member auch die Möglichkeit haben sich darauf zu äussern - zu meckern (:)) - oder zu diskutieren.;)
Ich finde es nicht gut wenn die User nur den Text, wie im Beispiel von Erwin (Yetis Angelshop) lesen und nicht darauf antworten können.
Gern hätte ich Erwin nämlich auch dafür gelobt
OK grad hab ich gesehen, dass man offensichtlich doch antworten kann und nehme den letzten Satz zurück.
-
Hei

Ich würd mich ja gern vorstellen, wenn ich eine geeignete Ruprik hierfür finden würde. Ich stelle mich dann als Werbepartner vor, wenn alle Member auch die Möglichkeit haben sich darauf zu äussern - zu meckern (:)) - oder zu diskutieren.;)
Ich finde es nicht gut wenn die User nur den Text, wie im Beispiel von Erwin (Yetis Angelshop) lesen und nicht darauf antworten können.
Gern hätte ich Erwin nämlich auch dafür gelobt
Reinhard, wie wäre es den hier

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!