Ja es war eine richtig runde Sache Wir sind nicht nur in den Printmedien reichlich vertreten auch auf NRK Videos, was da so alles passiert bei so einer Veranstaltung
P.s. schönen Gruß von Dirk an Schweizer Dirk
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
feine sache, eike und danke für die berichterstattung............
da wäre man(n) gern dabeigewesen..............obwohl beim "ölpreis" ein wenig an der preisschraube gedreht wurde..............#zwinker2*
-
Ja es war eine richtig runde Sache Wir sind nicht nur in den Printmedien reichlich vertreten auch auf NRK Videos, was da so alles passiert bei so einer Veranstaltung
P.s. schönen Gruß von Dirk an Schweizer DirkHallo Eike,
danke für den Gruss, als ich die Bilder gesehen habe, merkte ich wie eine kleine Träne meine Wange herabrollte .......
-
Dirk sagte mir, nächstes Jahr bist Du sicherlich dabei Ich glaube ganz fest daran, dass wir uns noch diese Jahr hier auf den Lofoten sehen. Die Heilbuttsaison, Havseisaison usw. kommt ja noch!
Dirk hat es jedenfalls gefallen und nicht nur das AngelnBesten Gruß in die Schweiz und bei Eurem Sommerurlaub 2014 rollen mir auch die Tränen....
-
...auf jeden Fall bin ich dabei und über ein Wiedersehen in diesen Jahr wäre ich echt happy.... und das nicht nur wegen der Fische!!! Wir drei(Pe, Di, Di) haben ja letzten Montag zusammengesessen und, soweit ich mich erinnern kann *eek*, haben wir den grössten Teil des Abends über Norwegen gequatscht. Mein Gefühl sagt mir, dass da was richtig Gutes entsteht...
Was unsere Pläne 2014 betrifft bin ich auch schon etwas aufgeregt.....
LG an Deine Lieben
Dirk
-
Lofotische Ostergrüße sende ich Euch. God påske
-
Klasse Fotos, aber das sieht seeehr kalt aus.
-
Frohe Ostern.............. snakkes
-
Traumhaftes Sonnenwetter seit Freitag auf den Lofoten und schöne Sonntagsgrüße an alle.
Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland ist, aber heute morgen um 03.00 Uhr war es schon taghell -
Tristan hat sich noch nicht mit den Piraten verbündet kommt aber dem Aussehen schon sehr nah
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!