.....und weiter toller Natur...
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
Eike, ich würde gerne etwas schreiben aber ich weiß nicht was. Du weißt schon was ich gerne schreiben würde wenn ich jetzt passende Worte hätte......
-
nee, vielleicht stehe ich auf der Leitung......
-
nee, vielleicht stehe ich auf der Leitung......
Eike, die Bilder sind so schön, ich hatte Tränen in den Augen und mir fehlten die passenden Worte. Ich wollte nicht einfach nur den Button links unten drücken.
-
OK..ich drück dich und vielleicht kommt ihr beiden ja mal etwas nördlicher:-)) Beste Grüße an Euch beide und Hanna
-
OK..ich drück dich und vielleicht kommt ihr beiden ja mal etwas nördlicher:-)) Beste Grüße an Euch beide und Hanna
Vielleicht Eike, vielleicht.......
-
Hallo Eike
Hab den Thread erst jetzt gelesen.
Ich wünsche dir und Deiner Familie von Herzen ALLES GUTE - VIEL ERFOLG - EINE SEHR SCHÖNE ZEIT
Bin sicher, dass ich mal bei dir auf der Matte stehe. Ursprünglich hatten wir auch die Lofoten ins Auge gefasst, aber dann kam es doch alles anders.
snakkast
-
Hallo Eike,
Du hast da herrliche Bilder Bilder reingestellt. Danke dafür. Glückwunsch zu der neuen Heimat. Dafür kann man Dich beneiden.
Ab dem 22.02. bin ich gegenüber, Richtung Festland, auf Engelöy i Steigen. Dann treibe ich für 14 Tage mein Unwesen auf dem Vestfjord. Immer wenn ich keine Lust zum Angeln habe werde ich das herrliche Panorama der Lofoten genießen. So wie ich es schon unzählige Male getan hatte, letztmals im August 2012. Ich freue mich schon wieder und kann es kaum erwarten. Nicht nur Angeln ist schön, auch das Genießen der Natur gehört für mich dazu.Eine Frage noch. Ist der Skrei schon da?
Med vennlig hilsen til Lofoten
Heiner -
Heiner, der Skrei ist kurz vorm Vestfjord
Am 22.02. ist der Skrei ganz sicher im Fjord. Wir werden um die Zeit auch etwas testen für die VM i skreifiske und den Lofotcup, allerdings ist der Vestfjord ja nicht gerade klein, wenn wir uns treffen wollen brauchen wir schon GPS Punkte
@ Reinhard, dass kannst Du sehr gerne machen ich komme dann gerne auch mal zu Dir, Deine Berichte habe ich immer sehr genossen und Deine Bilder sind auch der Hammer
-
Noch eine kleine Meldung. Ein kleiner Berufsfischer( 15 Meter Boot) hat in 14 Tagen 75 Tonnen Skrei gefangen, die Saison beginnt eigentlich gerade erst richtig, er hat schon Feierabend. Seine Skrei-Quote ist erfüllt!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!