Ein paar Impressionen vom Hundespaziergang von eben...
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
janz schön düster aber dennoch sehr schöne Stimmung

-
Kurze Angeltour heute vor Ballstad in Richtung Nappstraumen.....2 Seeteufel = 10 Kilo Filets, ein Butt 9 Kg und ein Steinbeißer von 4 Kilo....das nenne ich Edelfischtour!
-
Eike, nicht Dein Ernst! Lass die Fische drin......grrrrr
-
Jo kurzer Test eines neuen Köders......Dorschrogen im Balzerködersack...geht wie verrückt. Ich hätte die Bilder eigentlich nicht eingestellt aber unser Besuch meinte eben beim Filetieren das könnte ich doch mal machen da waren die Seeteufel schon in Portionen...sorry ich denk da leider nicht immer dran ich will fertig werden

Der Zollstock ist nur für die Sicherheit ....
-
eike...............
ich setz dich gleich auf die ignorierliste ..........#zwinker2* - das ist terror in hochkultur............
gruß
rolf -
Lecker ...Steinbeißer, wenn der hier nicht so teuer wäre (wenn man in überhaupt kriegt) könnte ich jeden Tag essen!
-
Jürgen ...fang den Steini doch selbst...immer nur Platte ist doch langweilig...da muß du aber bissel tiefer angeln...#zwinker2*
-
Rolf wenn Ihr kommt ...ich weiß wo ihr Haus wohnt

Jürgen...Seeteufel finde ich persönlich noch besser als Steinbeißer aber das beste sind Steinbeißerbacken.
Matze...keine Sorge hier ist genug Fisch. Skrei in Massen und wie Du siehst auch andere Fischarten. Übrigends Leng geht auch wie verrückt!
Es wird wohl die einzige Kveite bleiben die ich mitnehme unser Besuch will Kveite essen normalerweise setzte ich sie zurück. 9 Kilo ist aber eine gute zum Essen. Ich stehe mehr auf frische Blåkveite und dann geräuchert aber da muß ich noch 2 Monate mind. warten*eek*aber ich habe ja noch etwas auf Eis.

-
Ich mach mal ne Liste die wir abangeln! Dorsch, Sei, Butt, Steinbeißer, Seeteufel, Scholle, Rotbarsche und lecker Leng........Pollack wird wohl nix, oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!