So gucken Jungs die gerne Angeln wenn der Berg ruft
Herzliche Grüße von den Lofoten
-
Gast5 -
4. Januar 2013 um 18:23
-
-
@ Bernd, neuer Plan....hier ist es betimmt okay mit dem Blick,oder? Da bauen wir einfach eine Hütte mit Balkon und gut ist
Oh ja mache das mal!! Ich glaube da hätte wohl nicht mal meine Manumaus noch irgend welche Argumente um sich die lange Anreise zu ersparen!! Irgendwann muß das einfach mal was werden mit den Lofoten, man wird ja auch nicht jünger!
Bernd
-
Gibts bei euch da oben auch Schollen und Co, dieser Strand da auf dem einen Foto
-
Gibts bei euch da oben auch Schollen und Co, dieser Strand da auf dem einen Foto
...........an diesem strand gibt es manchmal sogar ´ne menge womo´s........wenn ich mich düster erinnere...........->..
-
kurze Aufarbeitung:
Sven...das meinte ich mit Berge
Norman...nee wir setzten nach Möglichkeit alle Heilbutte zurück. Aus Erfahrung werden hier soooovvviiiieeellleee Heilbutte von Urlaubern/Berufsfischern entnommen da müssen wir nicht auch noch damit anfangen. Einer wurde geschlachtet alle anderen können noch weiter wachsen
Andre...wenn ihr hier seit, melde Dich ruhig dann machen wir mal einen kleinen Abstecher.
Bernd...Du besorgst die Baugenehmigung ich mach den Rest...lyyke til i 2099->..ich kümmer mich wie ich Dir als PN geschrieben habe.
Jürgen...Du willst nicht wirklich wissen was es hier für Platte - Schollen gibtLeider aus Faulheit haben wir einmal ich glaube im April Brandungsangeln gemacht ich sage nur....Rute halb krumm und Butthaken 4/0er. Aber eigentlich schade das ich es nicht öfters gemacht habe. Wir fangen Schollen oft als Beifang beim Naturköderangeln vom Boot und sehr, sehr oft beim Pilken mit 300 Gramm Pilkern + achso 10/0 Drillinge voll genommen....ja Schollen keine Heilbutte*eek*
Rolf...jepp genau richtig gesehen und aus der Erinnerung wiedererkanntRESPEKT
ich hoffe ich habe erstmal nix vergessen
-
ach Gott, jetzt hat Jürgen komplett die Farbe aus dem Gesicht verloren und heute Nacht fangen die Alpträume an...*rolleyes*
-
Ich glaube das sieht Jürgen ganz gelassen
-
ach Gott, jetzt hat Jürgen komplett die Farbe aus dem Gesicht verloren und heute Nacht fangen die Alpträume an...*rolleyes*
Ich glaube das sieht Jürgen ganz gelassen
Hmm, irgendwie habt ihr beide Recht,verdammt wieso bin ich kein Autofahrer,dann würde ich ja mal.............
-
kurze Aufarbeitung:
Andre...wenn ihr hier seit, melde Dich ruhig dann machen wir mal einen kleinen Abstecher.
Vielen Dank für das Angebot. Da kommen wir mit großer Sicherheit drauf zurück.
Was brauchen wir denn dazu für Gerät? -
Nichts ich habe alles in Mehrfacher Ausführung. Wir Angeln mit flachlaufenden Wobblern,Spinnern und Fliegen. Eine andere Möglichkeit ist mit Wurm, je nach Geschmack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!